Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh. Damn. Jetzt hab ich natürlich schon alles aufgerissen......

Aber hey, grade nach dem Proraso Zeugs bin ich süchtig, das kommt schon weg :p

Danke euch, aber ich krieg immer so schnell ein schlechtes Gewissen ;)

Wird ja nicht schlecht das Zeug.
Und fürs nächste Mal weißt Du Bescheid.
 
Na schönen dank auch an 1859. Bloß weil du unbedingt nett sein musstest, hat es mich jetzt brutalst angefixt und ich habe deshalb soeben über 100 Steine beim Pomadeshop gelassen. Na toll! :D

Selber schuld -
man sollte immer zuerst die Afroshops abklappern, alle Produkte in die Hand nehmen und ggf. riechen oder ausprobieren und mit den sehr netten Ladies smalltalken ("Sweeeeetheart - Schön Dich wieder zu sehen !" ruft meine bevorzugte Afro-Madame immer und drückt mich dann auch mal herzlich an ihre gewaltigen Rundungen...:eek:).

Sehe ich da auch Florida Water in der Tüte ?
Um es mal so auszudrücken, beim gängigen Afro-Shop wären es theoretisch direkt mal zwoeinhalb Flaschen und anderthalb Dosen SGB geworden ...
 
Ein weiterer Schwung Piqué-Hemden von Finamore in hellblau (nicht auf dem Bild) dunkelblau und grau und ein rotes von Guglielminotti, das sich auch sehr schön anfühlt. Außerdem eine von Feldjacken inspirierte sehr leichte, baumwollene Sommerjacke von Aspesi.

SDC10127.jpg

IMG_20130403_183413.jpg

Des weiteren habe ich die Ärmel der beiden von Orsay erworbenen Sakkos etwas verlängern lassen. Heute konnte ich sie bei Frau Grimblatt abholen. Das dicke mit dem lauten Muster geht direkt als Winterjacken-Ersatz durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Günstig (und gut?)

Einmal (gut?) und günstig bitte:

Krawatten von links (1 & 2) gestern in Straßburg geschossen. Sind von "Tie Rack UK" - nach anschließender Recherche schon fast zu günstig. Fühlen sich dennoch recht ordentlich an.

Krawatten 3-5, sowie die EST von thetiebar. Richtig dickes Danke an deacon-hh für die Arbeit. Das gute Stück rechts außen ist nicht ganz mein Fall, dafür die anderen beiden umso mehr. Leider passt das rosa/rote EST nicht hunderprozentig zur Krawatte.

Die Farben werden leider auch nach meiner unfassbar guten Bildbearbeitung nicht hunderprozentig dargestellt. Werde in Zukunft versuchen mit der Kamera ein wenig rumzuspielen, dann kommen die intensiven Farben hoffentlich besser rüber.

Zuletzt noch ein Oxford Button-Down von "Brice", der Schnitt war einfach überragend und ein SuSu Sakko Havana blau. Es trägt sich wirklich hervorragend und sieht noch besser aus.
 

Anhänge

  • Foto 1.jpg
    Foto 1.jpg
    103,4 KB · Aufrufe: 370
  • Foto 2.jpg
    Foto 2.jpg
    129,1 KB · Aufrufe: 373
  • Foto 3.jpg
    Foto 3.jpg
    119,9 KB · Aufrufe: 372
@paisley

wurdest du auch von dem netten metaler bedient? :D

pomadeshop ist auf alle fälle nenn ausflug wert ;)


Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Moin,
entweder fehlt Höhe oder die Ferse rutscht? Sofern das nicht zu extrem ist, gibt's gegen beides Abhilfe; z.B. so auf die Schnelle:
http://www.pedag.de/de/Produkte/sohlen/stabil.html
http://www.pedag.de/de/Produkte/sohlen/stop.html
Auf der Herstellerseite findet man noch 'ne ganze Menge mehr.
Hoffe, geholfen zu haben.
Naja, durch die Einlegesohle kommt die Ferse höher und der obere Rand scheuert. Ohne Sohle ist ferse gut aber der Vorderfuß hat aufgrund meines sehr flachen Spannes zu viel Luft, dass ich da rutsche. Anfangs ging es aber jetzt ist das Fußbett eingelaufen und durch etwas Weiten für die Zehen wohl zu luftig geworden. Mal beschnacken, ob eine Unterfütterung der Zunge/Lasche hier abhilfe schafft (Ich kann die Schnürung komplett schließen und theoretisch noch enger machen...)

Heute angekommen, der Stoff fühlt sich toll an.

Form schön, Muster theoretisch auch aber das Schwarz/Dunkelblau ist nicht meins ;) Passt finde ich nicht so gut zu einem Businesshemd.
 
...
Zuletzt noch ein Oxford Button-Down von "Brice", der Schnitt war einfach überragend und ein SuSu Sakko Havana blau. Es trägt sich wirklich hervorragend und sieht noch besser aus.

Das Havana hatte mich auch interessiert, hatte aber aus der Winterkollektion das blaue in Nur-Wolle probiert und für zu warm befunden. Wie würdest Du die Tragbarkeit über das Jahr einschätzen, für Herbst-Winter-Frühling zu empfehlen?

Heute angekommen, der Stoff fühlt sich toll an.

Einer meiner Pyjamas ist ganz ähnlich gemustert, nur etwas dunkler, um nicht zu sagen "böse" schwarz. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben