Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
geil. hast die doch gekauft.:)

Sag mal, ist das ne Special Edition für den Schuh Keller - wenn ich mir die Einlegesohle so betrachte:eek:

Jo ist es, die sind auch nicht im Alden Katalog. Es war auch nicht klar auf welchem Leisten die gemacht wurden. Ich hab Sie in 10 und 10,5 hier. Sie kommen mir etwas weiter vor als der Aberdeen aber das kann täuschen. Der Leisten ist auf jeden Fall einer schmäleren und kürzeren.
 
Und nun haben wir es wieder - ich bin angefixt und muss Morgen nach Lu:rolleyes::cool:

Oh Oh, aber wenn Du schon dort bist schau doch mal ob dir dort zufällig ein passender Gürtel über den Weg läuft. :D

Vielleicht kannst Du ja auch mal andeuten das derselbe Schuh in Cordovan No8 sicher auch Abnehmer finden würde :D :cool:
 
Haha, das Hemd, ich hatte es fast schon wieder verdrängt! Ich seh da noch eine schöne Blauverlaufbrille dazu und dann ab in den Biergarten.
 
Ab und zu muß man sich halt auch mal zum Vollhorst machen. Hab auch noch eine goldschimerndes Seidenhemd aus Indien (wobei dort solche Farben völlig normal sind), welches ich ab und zu zum Spaß anziehe.
 
Beim we will vintage you am Dienstag hat mich unser lieber Scandi neben einigen Schmankerln um dieses Vintage Versace Hemd bereichert. Dazu noch die rosa Seidenhosen? . Ach ja, bis zum Sommer dürfte unser early 90´s SL auch wieder fit sein.Weil, wenn, dann konsequent. Damit erobere ich garantiert jeden Baggersee:D

Rein Interessehalber, was macht man mit so einer Scheußlichkeit ? Ich mein tragen kann man das ja nicht wirklich wollen.
 
Die Schuhe hatte ich ja schon angekündigt:https://stilmagazin.de/forum/sammelthreads/435-heute-gekauft-762.html#post204212
Heute (!) eingetrudelt. Passen sehr gut.
Das passende Pendant habe ich auch schon.
Beim we will vintage you am Dienstag hat mich unser lieber Scandi neben einigen Schmankerln um dieses Vintage Versace Hemd bereichert. Dazu noch die rosa Seidenhosen? . Ach ja, bis zum Sommer dürfte unser early 90´s SL auch wieder fit sein.Weil, wenn, dann konsequent. Damit erobere ich garantiert jeden Baggersee:D

I sitz high aufm Monopteros... sis wieder Sommer, Sommer in der Stadt. Oida bist Du krass unterwegs;-)))
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben