Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mein neues Hemd für das Frühjahr inkl. Boxershort - beides bespoke von Venturini Wien. Ich liebe meinen Hemdenmacher :-)

Schade nur, dass die iPad-App nur so kleine Auflösungen zulässt...

ImageUploadedByStilmagazin Forum1362612630.351896.jpg


----------
Nur der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!
 
AW: Heute gekauft...

Leider nur die im Vordergrund.

Ach und natürlich die Schuhspanner

Edit: diese blöde sm app treibt mich noch in den Wahnsinn
 
Zuletzt bearbeitet:
Edwin ED-47 black unwashed 13 oz und ED-49 dry washed 11,25 oz, Hacket Tweedkäppsche, Strickkrawatten (von der missratenen Boglioli-Jacke aus dem Änderungsschneider-Forum kein Bild, sonst ärgere ich mich wieder).

_DSC8266.jpg
 
hauptberuflich student, nur noch in den semesterferien schreinergeselle ;)

(...irgendwann muss man ja auch geld für schuhe verdienen ;). )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch immer am rumkränkeln (jetzt Rücken) und dazu noch Jobstress, daher kaufe ich wieder viel zu viel ein...

Eine Ledertschapka mit Fuchsfell für nächsten Winter (und scheinbar nächste Woche, Minuszehn sind angesagt)

Ein Dandyoutfit vom sündhaft teuren Brüsseler Herrenausstatter und Schneider John Braye - handgefertigter Samtgehrock mit rotem Futter, wilvorstartige Weste, Hemd, Ascot, alles neu, shopped at ebay.uk. Warum, fragt ihr? Den Samtgehrock werde ich als Smoking-Jacket (wie heisst das uff deutsch?) für (das stets kalte) zuhause nutzen und für gemütliche Abende am Kamin der Gartenlounge. Der wunderschöne weiße Ascot kommt zum Morning Suit-Ensemble, als Edelalternative zur grauen Krawatte. Apropos, machen wir mal Ascot in Niederrad :D? Die Weste (sehr hochwertig, wenn man denn so etwas mag) und das Hemd (zu klein) werden vertickt, in der Hoffnung den Gesamteinkauf dank der Wilvorst Fancommunity auf Ebay.de zu amortisieren.
Bilder folgen...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben