Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Einfach so -
für die Vintage-Sammlung und wegen der sehr schönen Schulter, den feinen Knopflöchern, den aufgesetzten Taschen beim Zweireiher...

Ich muss übrigens das Urteil hinsichtlich des stilistischen Giftschranks eindeutig revidieren.

Zuerst dachte ich an eine typische modische Verfehlung der 70/80er, aber der Stoff ähnelt mit seinen diversen Irregularitäten und dem Muster doch eher einem ziemlich leichten Tweed mit einem Touch Bouclé (nachdem ich das Stichwort heute aufgeschnappt aber noch nicht weiter recherchiert habe, musste es hier erwähnt werden...) und passt zur rustikalen Gesamterscheinung -
sieht somit aus der Nähe betrachtet einfach etwas "schepp" aus, aber heutzutage würde das wahrscheinlich als Used oder Distressed Look durchgehen. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Church´s x Jil Sander
 

Anhänge

  • IMG_0522.jpg
    IMG_0522.jpg
    23 KB · Aufrufe: 396
  • IMG_0532.jpg
    IMG_0532.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 394
  • IMG_0533.jpg
    IMG_0533.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 399
Hier die Beute der letzten Woche,

Gruß,

Enthusiast
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 601
  • 2.jpg
    2.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 604
  • 3.jpg
    3.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 599
DAS Hemd rutscht nicht aus der Hose. Oder sehe ich da was falsches? Welcher Hersteller fertigt so lange Hemden? Zumindest sieht es im Vergleich zum Blazer sehr lang aus.
 
DAS Hemd rutscht nicht aus der Hose. Oder sehe ich da was falsches? Welcher Hersteller fertigt so lange Hemden? Zumindest sieht es im Vergleich zum Blazer sehr lang aus.

In der Tat, es handelt sich um ein maßkonfektioniertes Hemd in klassischer Länge.
Allerdings wird das nächste wohl ein paar Zentimeter kürzer ausfallen.
Vielleicht greife ich auf die stille Reserve eines Tages mal für die Erneuerung von Kragen und Manschetten zurück.

- Enthusiast
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben