Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Heute eingetroffen :

1 x grauer Schal
1 x brauner Schal

2 x EST

Alles von Berg & Berg im Sale

Die Schals sind der Knaller - super weich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute aus der Bucht gekommen: DB Sakko von Burberry London in dunkelblau mit dezentem hellblauen Überkaro. Wirklich Glück gehabt: es wurde nur die Größe angegeben und keinerlei weiteres Maß. Passt aber wirklich sehr gut. Dazu noch äußerst guter Zustand und günstig. Erstes Bild auf die schnelle gibt es hier:

https://stilmagazin.de/forum/herren...errenmode-liste-schreckens-27.html#post201118

Bei der Krawatte bin ich mir unsicher, geht das so oder soll ich lieber was dezenteres wählen?
 
Endlich hat es mal geklappt ;) Hopsack? Die alten Burberry´s Blazer sind super. (ich hab auch noch einen für Dich).

Stoff ist schon was gröber gewebt. Ob das jetzt Hopsack ist oder nicht, keine Ahnung, kannte ehrlich gesagt den Begriff auch bis vor 15 Minuten nicht. Hier mal ein Bild vom Stoff:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute, :)

auch ich habe mir einige Frühlingsboten ins Haus geholt. Hoffe, sie können bald zum Einsatz kommen. Anbei einige Fotos.

PS: Habe sie schon vor einigen Wochen gekauft.

1. Prime Shoes Cardif bei Breuninger im Main-Taunus Zemtrum für 189.- gekauft
2. u. 3. Modelle von Loake aus der Evolution Serie bei "Der Klassiker" in Wiesbaden zu je 150.- erworben.

Simon, bitte nicht böse sein.

Gruß Excalibur
 

Anhänge

  • IMG_0112.jpg
    IMG_0112.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 382
  • IMG_0120.jpg
    IMG_0120.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 387
  • IMG_0123.jpg
    IMG_0123.jpg
    76 KB · Aufrufe: 395
Gerade ist meine Testbestellung von von John Smedley angekommen :)

Passt gut, sitzt aber relativ "tight". Mal gespannt wie der sich auf Dauer schlägt...

Edit: jetzt mir richtigem Bild
 

Anhänge

  • 20130221_131247[1].jpg
    20130221_131247[1].jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 343
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben