Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Heute gekommen :

März Rollkragen Merino in anthrazit und braun

März V-Neck in Green leef

Der V-Neck ist von der Größe genau gleich wie die Rollkragen, dennoch ist er wesentlich enger als die Rollkragen und um Längen kürzer, so ca. 2-3 cm.

Habe März mal angeschrieben was das ist.

Wenn das Normal ist geht der V-Neck wieder zurück.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie fallen die denn aus? Ich hatte einen Edward, der fiel riesig aus, und einen Lennox, bei dem es genau anders herum war.

Die fallen aus meiner Sicht "normal" aus. Der cap toe Oxford ist etwas schmäler aber größengerecht - die Schuhe haben natürlich eine andere Leistenform - in der Beschreibung zum Modell (Flavio) ist das aber auch entsprechend angemerkt.

Bexley hat bei jedem Modell eine kurze Beschreibung zur Größe - siehe unter "size". Bei meinen beiden Modellen steht da "This shoes fits well, you can choose your usual size". Zumindest für mich war/ist das immer passend.

Gruß,

Xelor
 
Dank Dir. Der o.g. Spruch steht aber auch beim Lennox, und der ist definitiv nicht größengerecht.

Dann wirds an der Leistenform liegen. Oder die Größen sind aufgrund der Machart unterschiedlich. Edward ist Goodyear welted und Lennox Blake welted. Ich hab von Bexley mittlerweile 4 Paar - alle Goodyear welted und von der Größe passend.

Vielleicht hab ich aber auch nur Glück gehabt. Hab Schuhgröße 40.

Gruß,

Xelor
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben