Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sobald meine Schneiderin ihr Werk getan hat, werde ich ihn im "Was trage ich heute.." Beitrag einmal angezogen zeigen, damit Sie den am Körper sehen können.

Gruß
 
Hallo M.S.,

Die Manschettenknöpfe (925 Sterling Silber), habe ich für für 40,00 Euro, statt der ausgeschriebenen 109,00 Euro bekommen.

Grüße
 
Tue ich in der Regel auch.

Wenn ich aber nicht genau weiß was ich will, sondern nur was schlichtes graues möchte, finde ich von der Stange besser. Da sieht man den gesamten Anzug und nicht nur einen Stofffetzen. Da fällt mir eine Entscheidung ja schon schwer, wenn ich sogar genau weiß was ich will.

Vom Tragegefühl her ist der Anzug im Übrigen wie meine Maßgeschneiderten. Also alles im grünen Bereich.
 
Tue ich in der Regel auch.

Wenn ich aber nicht genau weiß was ich will, sondern nur was schlichtes graues möchte, finde ich von der Stange besser. Da sieht man den gesamten Anzug und nicht nur einen Stofffetzen. Da fällt mir eine Entscheidung ja schon schwer, wenn ich sogar genau weiß was ich will.

Vom Tragegefühl her ist der Anzug im Übrigen wie meine Maßgeschneiderten. Also alles im grünen Bereich.


Ja das Problem kenne ich.....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben