Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hatte vor ein paar Wochen die Florsheim Veblen in der Hand, neben der Globigkeit (Geschmacksache) hat mich v.a. das billig wirkene Leder gestört. Na ja, sie sind's halt auch, jedenfalls in USA...
 
Das Teil ist ja fast ausverkauft. Schade:(. Wäre schön wenn jemand mal ein Bild von der Farbe reinstellt. Kalatogbilder sind ja immer so eine Sache!

lg
 
Der Mantel gefällt mir sehr, könntest Du bei Gelegenheit etwas zur Stoffqualität und Verarbeitung sagen und vielleicht sogar ein paar Fotos einstellen?

Ich bin tatsächlich auch in natura von ihm begeistert. Sowohl das gewählte Material als auch die Verarbeitung gefallen. Letztere ist tadellos, der Stoff ist ein wenig leichter und auch ein wenig weicher als erwartet, trübt aber meinen Eindruck nicht - es ist ja eben nur ein Overcoat.

Fotos versuche ich nachzureichen; die Farbe sowie der Schnitt treffen allerdings erstaunlich gut das abgebildete Foto bei SuSu.
 
Ich bin tatsächlich auch in natura von ihm begeistert. Sowohl das gewählte Material als auch die Verarbeitung gefallen. Letztere ist tadellos, der Stoff ist ein wenig leichter und auch ein wenig weicher als erwartet, trübt aber meinen Eindruck nicht - es ist ja eben nur ein Overcoat.

Fotos versuche ich nachzureichen; die Farbe sowie der Schnitt treffen allerdings erstaunlich gut das abgebildete Foto bei SuSu.

Vielen Dank für die Rückmeldung! Dass der Mantel nicht so recht für die kalte Jahreszeit geeigent ist macht die Entscheidung jetzt wieder etwas schwieriger :D

Fotos wären dennoch gerne gesehen, viel Freude mit dem Mantel!
 
Rubinacci

Heute an der Türe übernommen, bei Rubinacci ein bißchen "genascht". Die klassische Zick-Zack Strickkravatte in Mintgreen und Goldocker und herrlich kitschig-schön, das Modell "Galanterie", ein scharfes EST.
 

Anhänge

  • 2012-11-06 16.12.14.jpg
    2012-11-06 16.12.14.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 497
  • 2012-11-06 16.13.17.jpg
    2012-11-06 16.13.17.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 500
  • 2012-11-06 16.09.41.jpg
    2012-11-06 16.09.41.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 500
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben