Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hi,
es handelt sich um das Modell "Roma" in dunkelbraun. Die Verarbeitung scheint sehr gut zu sein. Die Nähte sind gleichmäßig und das Leder fühlt sich wertig an. Kann allerdings auf keine anderweitigen Erfahrungen bezüglich Aktentaschen zurückgreifen...
VG Chris
 
Nicht ganz heute, sondern bereits am Wochenende, habe ich mir endlich den Wunsch (Traum?) von einer guten Uhr erfüllt. Die Abgabe der MBA-Thesis war da doch ein wunderbarer Grund, auch um die Ausgabe gegenüber der Regierung zu rechtfertigen ;)

Geworden ist es eine Baume & Mercier - Classima Executive Modell 8688.

Wunderbare, klassische Uhr. Die gebläuten Zeiger auf dem versilberten Ziffernblatt sehen einfach toll aus. Durch die sichtbare Unruh wirkt die Uhr aber nicht zu "langweilig" und dennoch unaufdringlich. Durch das (sehr) dunkelbraune Band ist es sowohl zu Braun als auch zu Schwarz gut tragbar.

uhr1_33.jpg
 
Die BM Classima Executive ist wahrlich eine schöne, klassische Uhr und stand auch eine Zeit lang auf meiner Liste. Allerdings hätte ich sie ohne offene Unruhe gewählt, da muss ich immer an Ingersoll und co. denken.
 
Beim Klamottenspenden fiel mir just ein Vintage-Sakko in die Hände -
passend herbstlich-rustikal in Donegal-Fischgrat/Tweed mit aufgesetzten Taschen, schöner Reversnaht, Leder(optik)knöpfen (von "DERMA") und sensationell guter Passform mit der sog. "Naturschulter", wie man sie von Regent/SÖR kennt.

Gleich mal anbehalten...:)
 

Anhänge

  • vintageregent.jpg
    vintageregent.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 227
Zuletzt bearbeitet:
P1010440.jpg


Maftei (RTW)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben