Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hält das Endymion lange bei dir? Habe eine Probe davon bekommen und ich meine, es wäre schon nach nichtmal einer halben Stunde nicht mehr wahrzunehmen. Was sehr schade ist, da es an sich ein wirklich großartiger Duft ist.

Bei mir hält's auch nicht lange.

Also das BB hält deutlich länger. Heute morgen um 7 aufgelegt, jetzt nehme ich immernoch was wahr.
Das Endymion hält leider nicht so lange aber es ist deutlich mehr als eine halbe Stunde. Ich nehme immer zwei Stöße, die ich auch etwas auf meine Klamotten gebe...


Ontopic: Heute ist die Otterbox für mein BlackBerry gekommen. Leider habe ich mir just an dem Tag der Bestellung eine Minidelle reingehauen, die ich jetzt zum Glück nicht mehr sehe...
 
Also das BB hält deutlich länger. Heute morgen um 7 aufgelegt, jetzt nehme ich immernoch was wahr.
Das Endymion hält leider nicht so lange aber es ist deutlich mehr als eine halbe Stunde. Ich nehme immer zwei Stöße, die ich auch etwas auf meine Klamotten gebe...

Mir fällt auch gerade auf - Endymion ist ein Cologne, Blenheim Bouquet ein EdT. Kein Wunder, dass letzteres intensiver ist.
 
Nicht heute gekauft (lieferzeit war 4 monate) aber zum ersten mal ausgeführt.

Barker, Model Mozart, Wholecut aus der Anniversary Collection. Bestellt bei Pediwear (sehr zu empfehlen!)

Schmaler, schlanker leisten. Finde ihn sehr elegant.
Sohlennaht versteckt.
Weiches, angenehmes leder. Mit ein paar fehlern. Wobei sich das jetzt sehr drastisch anhört. Ich würde sagen, bei einer skala von 1 (totaler schrott) bis 100 (absolute perfektion) würde ich eine 95 vergeben. Man muß schon suchen um die leichten farbschattierungen zu finden. Im endeffekt macht das aber nichts. Im laufe der zeit bekommt jeder schuh sowieso seine eigene patina. Ein schuh lebt einfach. Es fällt also definitv nicht auf.

Würde ich den schuh nochmal kaufen. Klares ja. Demnächst wird der Lancaster bestellt. http://www.pediwear.co.uk/barker/products/5282.php
 

Anhänge

  • IMG_20120913_101951.jpg
    IMG_20120913_101951.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 167
  • IMG_20120913_103357.jpg
    IMG_20120913_103357.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 155
  • IMG_20120913_114126.jpg
    IMG_20120913_114126.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 162
Heute angekommen. Der Herbst ist ja bald da.

Gruß,

Xelor
 

Anhänge

  • Spencer4.jpg
    Spencer4.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 132
  • Spencer3.jpg
    Spencer3.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 118
  • Spencer5.jpg
    Spencer5.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 111
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben