Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zu dunkelbraun kannst du eigentlich fast alles tragen....die bereits vorgeschlagenen Loafers, die Bootsschuhe...ich schmeiße mal noch burgunderfarbene in den Raum...nur schwarz würde ich wohl nicht machen...
 
CN, Du kaufst Futter selbst zu?

Normalerweise nicht, aber ich bin Sammler.
Von dem Krams auf dem Bild ist nur der braune Mantelstoff (Wolle&Kamelhaar) von Harrison's fest veplant, evtl. noch das Ärmelfutter als Alternative zu etwas das eigentlich schon ausgesucht war.
Wobei manchmal macht es doch schon Spass "Modeschöpfer" zu spielen und sich selbst in aller Pedanterie an diverseb Details auszutoben.
 
Normalerweise nicht, aber ich bin Sammler.
Von dem Krams auf dem Bild ist nur der braune Mantelstoff (Wolle&Kamelhaar) von Harrison's fest veplant, evtl. noch das Ärmelfutter als Alternative zu etwas das eigentlich schon ausgesucht war.
Wobei manchmal macht es doch schon Spass "Modeschöpfer" zu spielen und sich selbst in aller Pedanterie an diverseb Details auszutoben.

ich geb beiden herren völlig recht.

hab auch so ein sammler gen.

ein schneider, den ich einmal ausprobiert habe, hat ein futter von mir versabelt. ich krieg heut noch eine wut. sellerie
 
Die ultimative Erweiterung meiner Krawattengarderobe

Es war Freitag und Samstag als ich unterwegs war und nur durch Zufall an Kleidungsgeschäften vorbeikam. Als ich nach Hause fuhr, musste ich dann bemerken, dass ich um sechs Krawatten reicher war :D

Im Anhang befinden sich zwei Fotos:

Von links nach rechts:

1-4: Hugo Boss
5-6: Burton & Grant

Diese kleine Sammlung an Seidenkrawatten würde ich durchaus als Einstiegsgarderobe für "Neulinge" weiterempfehlen. Die Farben und Muster decken viele Bereiche ab. Naja, ich bin glücklich, sie gefallen mir auf höchstem Grade und kann sie zu jeder Jahreszeit einsetzen :)

Liebe Grüße,
Leon
 

Anhänge

  • Krawatte2.jpg
    Krawatte2.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 122
  • Krawatte1.jpg
    Krawatte1.jpg
    78,1 KB · Aufrufe: 100
Mir gefällt keine von denen, aber das ist Geschmackssache. Auch ist es meines Erachtens fraglich ob es Sinn macht so "auf Masse" zu kaufen. Lieber eine richtige Krawatte, Schuhe, Hemden etc. kaufen anstatt 10x Boss-Krawatten, 2x Lloyds-schuhe und 5x Smokings. Aber wie schon gesagt, Geschmackssache. Und irgendwie musst Du ja die 100 (Hemden, Schuhe, Krawatten) "vollkriegen":eek:...
 
Also mir gefallen die Krawatten sehr gut, Leon. :)

Sehr zurückhaltende Farben - mit etwas "gewagteren" Cardigans oder ähnlichem sicher sehr gut und wirkungsvoll zu kombinieren.

:) :)

Freundliche Grüße
Bertie Wooster
 
Mir gefällt keine von denen, aber das ist Geschmackssache. Auch ist es meines Erachtens fraglich ob es Sinn macht so "auf Masse" zu kaufen. Lieber eine richtige Krawatte, Schuhe, Hemden etc. kaufen anstatt 10x Boss-Krawatten, 2x Lloyds-schuhe und 5x Smokings. Aber wie schon gesagt, Geschmackssache. Und irgendwie musst Du ja die 100 (Hemden, Schuhe, Krawatten) "vollkriegen":eek:...


Da kann ich Dir nur zustimmen.
 
Gerade was Designs von Krawatten betrifft, sprechen wir hier ja über absolut subjektive Geschmackseindrücke.

Mir gefällt spontan auch nur die 4te von links, die mit den Punkten. Der Rest...nicht mein Ding. Wie gesagt, n=1.

Hab wieder einige tolle Stücke in der Bucht gestöbert, und warte auf Beendigung der Angebote...mal sehen, was ich demnächst hier präsentieren kann :D
 
offtopic i know, aber kannst du kurz sagen wo du deine paisley-manschettenknöpferl gekauft hast. habe jetzt keine lust lange zu suchen..:(

gruß
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben