Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich war schon lange nicht mehr in Arnsberg, wo kann man den da noch gut einkaufen?

Ich bin im Internet auf Schuh Exclusiv Kettler aufmerksam geworden. Ich hatte mir erst einen Schuh online bestellt, der aber leider nicht passte. Statt den Schuh zurückzuschicken, bin ich kurzer Hand hin gefahren (wohne im Ruhrgebiet). Kleiner Laden, inhabergeführt, schöne Modelle!
Bin dann mit 2 Schuhpaaren wieder aus dem Laden gekommen. :)
Das Geschäft ist nicht direkt in Arnsberg, sondern in einem Vorort.
Lg, Thomas
 
Ein Derby zur Trauung?
Kirchliche folgt noch, da wird der Schuh etwas feiner!
Da ich nach Aussagen einiger Personen mit 2 Meter Körpergröße und 115 Kg ein recht "stattlicher" Kerl bin, passen etwas stabilere bzw. massivere Schuhe noch ganz gut ins Erscheinungsbild.
Zudem habe ich mit einer Oxford-Schnürung so meine Probleme.
 
DSCF0065.jpg


Fiel mir heut in die Hände und ich konnte nicht widerstehen. :D

Darf man fragen woher und wie teuer? :)
 
Windsor Sartorial Zero Joppe

Von bestsecret.com und dank Tipp von TorstenD und einem Empfehlungsgutschein für schlappe € 135 geschnappt - halte mich ja sonst mit Preisen bedeckt - aber Jungs kaufen kaufen kaufen sind je noch 2 in 26/38/54 da.

Das erste Bild zeigt die 2 sehr dünnen Schulterpolster, wenn man da überhaupt von Polster reden kann - restl. Bilder vom Anbieter



und einen einfachen Strohhut mit blau-roter Garnitur zur endgültigen Komplettierung des Seersucker Anzuges - ebenfalls bestsecret.com - nix Besonderes, Conte of Florence, von vierzig für'n Zehner geschenkt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben