Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Erfahrungsbericht zu meiner Order bei "brothersfinest"

Ich habe vor ein paar Tagen meine lange erwartete Lieferung Allen Edmonds Strand erhalten. Die Schuhe habe ich seinerzeit beim Versandhändler "brothersfinest" geordert, der sich vor einiger Zeit auch hier im Forum vorstellte. Die Qualität der gelieferten Schuhe ist tadellos, da gibt's rein gar nichts zu meckern. Geliefert wird wie üblich mit den roten Stoffbeuteln. Leider passten die Schuhe nicht, sodass ich sie wieder zurückschicken musste. Ein Lob an dieser Stelle, der Verkäufer sagte mir auf meine Mail bzgl. Rücksendung und Neubestellung hin gleich zu. Er bat mich, die Schuhe zurückzusenden, was ich aus Fairnessgründen auch auf meine Kosten getan habe. War ja schliesslich nicht seine Schuld. Der einzige Wermutstropfen an der ganzen Geschichte ist die doch sehr lange Lieferzeit. In meinem Falle waren es statt der angekündigten rd. 32 Werktage letztendlich drei Monate. Da bin ich zwischendurch doch etwas unsicher geworden und hatte Sorge, dass da gar nichts mehr kommt. Glücklicherweise kam die Sendung dann aber doch und man muss ja auch klar sagen, dass das Einsparpotenzial erheblich ist. Zumindest für Käufe in Deutschland und mit der Möglichkeit, auch die Weite selbst bestimmen zu können. Nun warte ich also auf meine neuen Schuhe in der richtigen Größe. Leider muss ich mich noch gedulden, aber das ist mir dann die Sache wert. Nach Erhalt der passenden Schuhe werde ich dann hier ein abschliessendes Statement abgeben.
 
Neuer Sommeranzug!

Zwar nicht heute gekauft aber seit gestern endlich tragefertig!

Wunderbarer Sommeranzug. Ermenegildo Zegna Mainline. Stoff Trofeo 600 (Wolle/Seide, Futter Cupro). Doppelreiher. Knöpfe auusen Horn / Innen Perlmut. Erworben hier in Frankfurt auf der Goethe Strasse

Die Knopflöcher hat übrigens die Frau Grimmblatt gestochen (siehe Thread: https://stilmagazin.de/forum/aender...ungsschneider-raum-darmstadt-frankfurt-3.html) und bin sehr zufrieden...

Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen! :cool:
 

Anhänge

  • verschiedenes 098.JPG
    verschiedenes 098.JPG
    20,5 KB · Aufrufe: 301
  • verschiedenes 075.JPG
    verschiedenes 075.JPG
    14,2 KB · Aufrufe: 307
  • verschiedenes 104.JPG
    verschiedenes 104.JPG
    18,4 KB · Aufrufe: 301
  • verschiedenes 106.JPG
    verschiedenes 106.JPG
    32,6 KB · Aufrufe: 284
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben