Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie sind die denn von der Länge im Vergleich zu Viccel?

Ungewaschen sind sie deutlich länger (angezogen), wobei sie sich durch den 3%-Elastananteil doch ziemlich ziehen lassen. Ich habe auf jedenfall jetzt schon das Gefühl, dass sie bei meinen langen Waden weniger rutschen werden.
Ich habe übrigens Größe 43, bei Viccel sind die dann ja passend (42-43 oder sowas), bei Kunert war es jetzt 43-46 (heißt, große Viccel-Größen könnten ebenso lang sein)
 

Anhänge

  • IMG_1303[1].jpg
    IMG_1303[1].jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 96
  • IMG_1304[1].jpg
    IMG_1304[1].jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 83
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe dann auch mal 7 Paar bestellt. Die Viccel sind mir ca. 3cm zu kurz. Ich habe die Kunert Strümpfe auch in 43-46 bestellt. Bin mal gespannt...
 
Heute sind meine 2 Napoli Anzüge von SuSu gekommen. Einer bleibt, der in 48 :) Dazu noch ein Hemd von Seidensticker im Sale. Und noch ein Sakko von Zara für die Freizeit und wo es nicht so weh tut wenn was damit passiert :)
 
2012-07-11%20at%2008_59.jpg


& noch einen dunkelblauen Nubuck-Gürtel von SuSu.
 
Leinensakko bei Zara in Frankreich, im Sale für 50 € statt 120 €.
Habe noch nicht wirklich etwas zum dazu tragen aber wollte schon immer mal eins haben :rolleyes:
 
Da hier immer wieder Dinge auftauchen, die nichts mit Kleidung zu tun haben, stellt sich mir gerade die Frage, ob der Threat generell für Neuanschaffungen genutzt werden kann/sollte oder, ob er den kleidungstechnischen Anschaffung vorbehalten sein soll.

Gab es diesbezüglich irgendwo eine Übereinkunft?
Frage rein aus Interesse, denn dann gäbe es ja evtl. noch andere interessante Anschaffungen.
Das kenne ich z. B. aus dem Hifi-Forum. Dort werden beispielsweise Bilder der Wohnzimmer gezeigt, woraus sich dann des Öfteren für andere User Anregungen ergeben.
 
Und schon haben wir zwei Meinungen. ;)
Wie gesagt, grundsätzlich finde ich das schon interessant, auch um Anregungen für die Wohnungseinrichtung zu erhalten (gehört für mich auch irgendwie zu Stil).

Evtl. aber dann in einem Extra-Threat?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben