Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Habe mir eine Schneiderpuppe zugelegt: super, um Kombinationen auszuprobieren, Klamotten für den nächsten Tag bereit zu legen und Fotos für Verkäufe für ebay, das SM, etc. zu organisieren...

Mit 35 € auch nicht teuer...kann ich jedem nur empfehlen.
DDl59_2Gro.jpg


Desweiteren braune Tassel Loafer
$%28KGrHqNHJCEE9EBQ%28O4qBPSLv2%29Rog%7E%7E60_14.JPG


und bald kommt noch dieses Bike hinzu...

16607092346002946_W9ixtoLH_c.jpg
 
"Gekauft" habe ich nichts, aber bestellt und angezahlt...
Zwei schmal geschnittene 2 Knopf Sakkos bei Kuhn.
Platin dunkelblau, mit lila Innenfutter, Handstichkante, durchgeknöpft, Hose gerade, ohne Bundfalten - und noch einmal in dunkelblau gestreift, ohne Kante, mit rotem Futter. Mal schaun wie die beiden werden. Sind meine ersten bei Kuhn, uneben Dolzer hab ich vor ca 10 Jahren mal eine absoluten Schrottanzug bekommen, den ich dann nie anhatte.
 
Gestern gekauft, heute angekommen. Steinigt mich oder ähnliches, aber ich weiche mal für bequeme Sommerschuhe vom Trend ab und habe mir diese Mischung zwischen Espadrilles und Mokassin von der Marke "El Naturalista" geholt:
attachment.php


Sowohl Verarbeitung, PLV als auch vor allem die Marke an sich haben mich überzeugt, könnt euch mal drüber informieren, scheint mir einfach ein gescheites Konzept zu sein. Außen ein Matt gegerbtes Leder, drunter die klassische Flachssohle, aber darüber nochmal eine Gummisohle. Mal sehen wie sie halten, die Verarbeitung sieht m.E. nicht schlecht aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist das für ein Fahrrad? Sieht aus wie eine indische Fabrikation.

Ich befürchte es und würde dringlich von einem Kauf abraten, wenn es den typisch indischen Qualitätsmerkmalen dieser Billiganbieter/Importeure entspricht und ggf. noch teilweise eigenhändig montiert werden muss -
ein Blick auf die Kurbel und die Bremsen (meistens Schellenbefestigungen) aus der Nähe sagt schon alles...:eek:

Da es offensichtlich diese Nostalgie-Optik (und billig wg. Diebstahl etc.) sein soll, würde ich dahingehend immer bspw. ein altes Gazelle oder eventuell auch ein DDR-Diamant (falls das zweifache Oberrohr wichtig ist) bevorzugen.

Für eine etwas sportlichere Optik wäre das Pashley Guvnor ein gutes Vorbild -
Lenkertausch, Ledergriffe und anderer Kleinkram, vielleicht noch ein eigenes individuell entworfenes Pinstriping machen aus der o.g. Basis ein schönes Einzelstück.
 
Im Februar bestellt und heute beim Zoll abgeholt.
Ein Case fürs Iphone 4s von ltd tools
 

Anhänge

  • ltd_tools (1).jpg
    ltd_tools (1).jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 146
  • ltd_tools (2).jpg
    ltd_tools (2).jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 134
  • ltd_tools (3).jpg
    ltd_tools (3).jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 116
  • ltd_tools (4).jpg
    ltd_tools (4).jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 120
  • ltd_tools (5).jpg
    ltd_tools (5).jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 133
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben