Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wurde per FedEx verschickt. (Ca. 25 US$)
Die andere Möglichkeit war ohne Tracking und ohne Versicherung für weniger Geld. Da mir das aber zu unsicher war, habe ich lieber etwas mehr investiert.
Zoll & Steuern kamen nicht mehr dazu - das Paket / der Umschlag ging direkt ohne Umweg zu mir.

Vorsicht! Zollrechnung kommt separat von FedEx.
 
Habe mir heute das Samsung Galaxy S2 zugelegt. Auf dem Nachhauseweg viel mir dann noch "Taschen´s 100 Filmklassiker" in zwei Bänden ins Auge, welches dann auch noch eingesackt wurde :)

Gruß, Nils
 

Anhänge

  • DSCF2085.jpg
    DSCF2085.jpg
    79 KB · Aufrufe: 113
ALDEN Norweger
Modell 962

9574282ekw.jpg


9574284gjf.jpg


9574285ktm.jpg


9574286mkf.jpg
 
Fangfrisch aus der Bucht:
Vintage A-Coat, reines Alpaka in Teppichstärke, herausnehmbarer Echt-Pelz (möchte jetzt keine Diskussion lostreten), Handstichkanten, handgenähte Knopflöcher.
Ein Alpaka Tuch von solcher Stärke habe ich vorher noch nie gesehen.
Das Material gepaart mit der exzellenten Verarbeitung schafft ein "gemacht zum benutzen und für die Ewigkeit" - Gefühl.
Daneben kommen mir meine "neuen" wie Gardinen vor.

Thermisch locker meinem Gant Super Downer Parka ebenbürtig.

Gratulation! Sieht super aus. Meinst Du, Du könntest noch etwas größere Bilder einstellen, damit man ein paar mehr Details erkennen kann?
 
Eine Flasche Adler Gin. Wahnsinnig geil - wenn man das mal so sagen darf :p.
Die erste Flasche hat bei zwei geselligen Abenden recht schnell das zeitliche segnen müssen. Mal schauen, ob ich die zweite nicht etwas länger am Leben halten kann.
Dazu eine Mille Fleurs für das Entspannen nach dem Sport auf der Arbeit beim Bundesliga-schauen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben