Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
3) Niederegger - Marzipan (Pistazie, Orange, Ananas, Espresso)

70166715.jpg

Schön zu wissen, dass das lübsche Kulturgut noch geschätzt wird :D
 
Und weil das Geldausgeben knapp vor Ende des Monats so schön ist, noch folgendes hinterher:
Einen Anzug von Modclothin
Sowie
Einen covert Coat in beige von Crombie.
Letzterer scheint schöne Knopflöcher zu haben, vielleicht an anderer Stelle mehr.
 
Endlich den neusten Zuwachs im Keller abgeholt. Nicht gleich Paletten wie Grimod, aber man fängt ja klein an ;)

Ein 94er Arjolle aus der Magnum. Jaja, von JWD, aber umwerfend lecker. Bei der Probe dtl. besser als sein Bruder aus der 1/1. Ziemlich geil gereift und dabei mit einer jugendlichen Frische am Gaumen ausgestattet, dass es unverschämt ist.
 

Anhänge

  • Ar94Ma.jpg
    Ar94Ma.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 79
Anfang letzter Woche habe ich dieses schöne Windsor-Sakko (Zweiknopf/Doppelschlitz) in der Bucht ersteigert (4,16 Euro :cool: ) - am Samstag kam es per Post und mußte natürlich heute direkt »eingeweiht« werden. :):):)

Beste Grüße
Klaus
 

Anhänge

  • Sakko_Windsor_2011_11.jpg
    Sakko_Windsor_2011_11.jpg
    99,6 KB · Aufrufe: 140
Leider kein feiner Zwirn im hier normalerweise genannten Kontext, aber dennoch feiner Zwirn:

Venum Sporthose
Gebissschutz
ProSpeedrope Springseil
 

Anhänge

  • IMG-20111122-00114.jpg
    IMG-20111122-00114.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 143
Heschung

Hallo,

vor fast genau 1 Jahr habe ich meine beiden Ginkos von Heschung gekauft und hier vorgestellt.

Heute bekommen sie Gesellschaft.....haarige Gesellschaft :D
Heschung Rohan Vachette Ravel, GYW, Gummisohle

Pflege auch ganz einfach - streicheln oder mit Baby Shampoo "durschschamponieren"

523_1.jpg

In der Heschung Boutique in Straßburg oder Paris wurden 590 € aufgerufen - Schnapper im Sale

....dabei muuht der Treter nicht mal wenn man ihn schüttelt - kennt das noch einer von früher? Boîte à meuh von Glücksklee oder Bärenmarke?



Beste Grüße Joachim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben