Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gerade beim Zoll abgeholt....

Allen Edmonds STRAWFUT 10,5 D

incl Zoll ca. 140 Euro

thorstend-albums-schuhe-ae-picture315-img-4154.jpg
 
Congrats Thorsten! und willkommen im Club der AE Direktimporteure ;) hitch-n-hike? mal wieder keine Rechnung außen dran gewesen?

Der AE 5er Leisten ist im Zehen- und Ristbereich ganz schön snuggy - passt er Dir gut? Das V ist doch arg weit auseinander.... Ich brauch bei dem Leisten eine ganze Nummer größer.

Beste Grüße Joachim

...und es gibt so viel schönere Schnürungen
http://www.fieggen.com/shoelace/lacingmethods.htm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr gute Wahl Steffen!

Mittlerweile rasiere ich mich nur noch mit den Proraso-Produkten (Crema Pre e dopo Barba sowie Rasiercreme), alles andere, v.a. erheblich teurer, altert so im Schrank vor sich hin.

Korres macht sowieso tolle Sachen.
 
Sehr gute Wahl Steffen!

Mittlerweile rasiere ich mich nur noch mit den Proraso-Produkten (Crema Pre e dopo Barba sowie Rasiercreme), alles andere, v.a. erheblich teurer, altert so im Schrank vor sich hin.

Korres macht sowieso tolle Sachen.


Ja Proraso ist wirklich gut aber im Winter währe mir die Menthol/Eukalyptus Kombi etwas heftig, falls du noch nicht reingeschaut hast, bei Tonsus haben die die RC und das AS als Barbier grösse also 500g Tube bzw. 500ml Flasche.

Korres benutze ich schon seit längerem unter anderem das Marigold ASB und ich bin vollkommen überzeugt, Yes to bietet auch 100% Bio Produkte an aber die riechen lange nicht so gut wie Korres.
 
Mittlerweile rasiere ich mich nur noch mit den Proraso-Produkten (Crema Pre e dopo Barba sowie Rasiercreme), alles andere, v.a. erheblich teurer, altert so im Schrank vor sich hin.
Ich habe mir auch eine Rasierseife von Proraso testweise geholt. Vergleichsweise günstig (6€?) und schäumt sich fast von ganz alleine auf. Im Sommer dazu sehr angenehm wegen des Menthols.
Da wird in absehbarer Zeit mehr in meinen Haushalt wandern.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben