Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sehr schön! Und, gehst jetzt auf den Gürtel, die Außendienstmitarbeiterinnen inspizieren? :D

Jetzt geh ich in meine "Zweigniederlassung" am Gürtel, dort habe ich ein "Meeting" mit meinen "freien Mitarbeiterinnen" im Außendienst und wende mich in gewohnt freundlichem Umgangston an selbige.

"Reibt´s uma de marie, es Bana, sonst hau i eich so an Brachoida oba, dos drei Tog im Kras geht´s, vastondn??"

Dann besteige ich meinen weiße Cadillac Seville Cabriolet, 1978 und geh in´s Café zum Bauchstich. Dort rennt der Stoß mit meine Havara, da Flins is weg und I bin wieda Nega!!

Alles klar, auch bei unserem Freunden "nördlich der Alpen"?:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt geh ich in meine "Zweigniederlassung" am Gürtel, dort habe ich ein "Meeting" mit meinen "freien Mitarbeiterinnen" im Außendienst und wende mich in gewohnt freundlichem Umgangston an selbige.

"Reibt´s uma de marie, es Bana, sonst hau i eich so an Brachoida oba, dos drei Tog im Kras geht´s, vastondn??"

Dann besteige ich meinen weiße Cadillac Seville Cabriolet, 1978 und geh in´s Café zum Bauchstich. Dort rennt der Stoß mit meine Havara, da Flins is weg und I bin wieda Nega!!

Alles klar, auch bei unserem Freunden "nördlich der Alpen"?:D

Irgendwie haben wir zwei bei der Arbeit das gleiche Problem: Aufpassen, daß kein Blut auf die Schuhe tropft. :cool:
 
Hat DHL so eben hoch getragen. Soll Bespoke sein, glaube ich auch. Allerdings kann ich nicht sagen woher. England, Italien oder sonst wo... Alles ist möglich. Stoff ist von Holland & Sherry. By the Way, 70€ hab ich gezahlt.
 

Anhänge

  • IMG_1064.jpg
    IMG_1064.jpg
    469 KB · Aufrufe: 307
  • IMG_1065.jpg
    IMG_1065.jpg
    447,2 KB · Aufrufe: 284
  • IMG_1066.jpg
    IMG_1066.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 281
Jetzt hab ich gerade folgendes Bild im Kopf: Du bei der Arbeit im grünen Kittel mit Maske und Habe. Unten Straußenleder-Schuhe. :);)
Und was ist jetzt so besonders daran? Meine Kollegen sehen mich fast täglich so. :D

Kaffee, Euer Blut heißt: KAFFEE... :D
Der Kaffee ist am Hemd. Aber die Chirurgen schweindeln immer so herum, manchmal wird man einfach nicht rechtzeitig wach, um auszuweichen. :p
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben