Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo,

ansich dachte ich, dass ich meinen Einstand in dieser Diskussion erst nächste Woche mit den Meermin, die am Mittwoch bei mir landen sollten, machen werde, aber nach dem heutigen Fetzenmarktbesuch...

Das ganze Paket für 11€ und dazu noch eine Dunhill RootBriar aus 1976 für 10€ aber die muss ich erst aufarbeiten, bevor man sie zeigen kann. ;)
 

Anhänge

  • Kravatten (1 von 2).jpg
    Kravatten (1 von 2).jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 302
  • Kravatten (2 von 2).jpg
    Kravatten (2 von 2).jpg
    68,5 KB · Aufrufe: 304
Hallo,

ansich dachte ich, dass ich meinen Einstand in dieser Diskussion erst nächste Woche mit den Meermin, die am Mittwoch bei mir landen sollten, machen werde, aber nach dem heutigen Fetzenmarktbesuch...

Das ganze Paket für 11€ und dazu noch eine Dunhill RootBriar aus 1976 für 10€ aber die muss ich erst aufarbeiten, bevor man sie zeigen kann. ;)

Sehr schön! Ich selbst habe mich bisher nicht an Estate Pfeifen herangetraut, aber irgendwann ist es sicher soweit. Die Dunhill also gerne hier zeigen.
 
Nett, dass ihr alle auf englisch antwortet.... ich muss wohl wirklich an meiner Toleranzgrenze arbeiten. Mich stört es in einem deutschen Forum - und das ist keineswegs persönlich gemeint.

Hätte ich auch nicht so aufgefasst, jedoch ist besagter User bekanntlich eine echte Bereicherung für unser Forum und daher sollten wir ein wenig Respekt zeigen und ihn nicht dazu zwingen google-translate überzustrapazieren ;)
 
und daher sollten wir ein wenig Respekt zeigen

oder eher "uns" gezeigt werden....? ;)
Anscheinend funktioniert das Verstehen ja auch :p

Aber das wird wohl wieder eher unpopulär sein, wenn ich das sage. Wir Deutsche sind ja ob unserer Vergangenheit eher zurückhaltend bis vorsichtig in solchen Belangen.

Aber lassen wir das, das wird mir nur negativ ausgelegt, obwohl es eigentlich gar nicht so gemeint ist. Ich hab überhaupt nichts gegen den User, nur würde mir nicht einfallen, in einem englischen, holländischen, dänischen Forum konsequent deutsch zu schreiben.... und die mir wahrscheinlich auch nicht so antworten :D

Nehmt es also bitte als Verwunderung, nicht als Angriff, und damit möge es gut sein :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Amtssprache da nicht englisch ist, finde ich das genauso abwegig. Aber da wird jetzt schon wieder mehr draus, als ich beabsichtigt hatte.... :o
 
Hallo,

ansich dachte ich, dass ich meinen Einstand in dieser Diskussion erst nächste Woche mit den Meermin, die am Mittwoch bei mir landen sollten, machen werde, aber nach dem heutigen Fetzenmarktbesuch...

Das ganze Paket für 11€ und dazu noch eine Dunhill RootBriar aus 1976 für 10€ aber die muss ich erst aufarbeiten, bevor man sie zeigen kann. ;)

In Wien? Wenn ja bitte wo???
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben