Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also lang finde ich den U Leisten nicht - hatte einen Carmina probiert, der war länger.

Hier noch ein Bild mit eimem meiner längeren Schuhe.

uploadfromtaptalk1408117855850.jpg
 
Welcher Vass-Leisten ist denn für einen breiteren Vorderfuss geeignet?

Da bin ich nicht der Experte. Ich habe einen "normal" breiten Fuß. Finde die Vass Leisten 3636, Neuer Peter, U hier relativ gleich (U eine halbe Nummer größer - darum auch etwas länger als 3636).

Man kann auch mal bei Vass direkt anfragen - die sind sehr nett.
 
So, heute hab ich die noch zu ändernden Einkäufe der letzen Woche abgeholt.... :)
Auf dem letzten Foto sieht man das eher bräunlliche des Glenchek eigentlich am besten, wirkt auf den anderen Fotos grauer als er ist.

Langsam fühle ich mich im Business gut ausgestattet, dann wird´s nochmal interessant im Casual :p
 

Anhänge

  • DSC_0300.jpg
    DSC_0300.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 364
  • DSC_0304.jpg
    DSC_0304.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 361
  • DSC_0305.jpg
    DSC_0305.jpg
    71 KB · Aufrufe: 361
  • DSC_0306.jpg
    DSC_0306.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 359
So, heute hab ich die noch zu ändernden Einkäufe der letzen Woche abgeholt.... :)
Auf dem letzten Foto sieht man das eher bräunlliche des Glenchek eigentlich am besten, wirkt auf den anderen Fotos grauer als er ist.

Langsam fühle ich mich im Business gut ausgestattet, dann wird´s nochmal interessant im Casual :p
Mein Lieber Mann, du legst hier aber ein Tempo vor!
Glücklicherweise auch eine steile Lernkurve, wie ich sie bisher im Forum noch nicht erlebt habe. Hut ab!

Aus eigener Erfahrung möchte ich dir noch folgendes mitgeben: hast du deine Grundausstattung beisammen und Gefallen an dem Thema gefunden, lass es etwas langsamer angehen.

Es gibt neben Zegna (und SuSu) noch so viel schönes Zeug da draußen. Da kommt dann ganz schnell das "muss ich haben" Gefühl auf. Und wenn man dem immer nachgibt, tja, dann ächzt auch dein Kleiderschrank bald unter der Last der Einkäufe.

Daher, lass dir ein wenig Zeit, probier verschiedene Anbieter unterschiedlichster Preisklassen, fühl Stoffe und hab Spaß an der Sache!!!
 
Ich hatte Vorort zum ersten Mal den K-Leisten probiert. Ist sehr angenehm für mich. F ist vorne für mich sehr schmal (nicht so optimal), R-Leisten hab ich noch nie probiert. Neuer Peter passt mir auch sehr gut.
Same here.
K ist perfekt für mich (gestern einen von Lucius bekommen). Da ich mir den Feiertag immer noch mit Arbeit versaue noch keine Gelegeheit gehabt ihn ordentlich zu fotografieren...
Vass_K_M8153434.jpg

Hier noch das Bild von Lucius
Vass_K_Foto.jpg
Den F musste ich im Ballenbereich beim Schuster weiten lassen. Jetzt passt er. U eine halbe Nummer größer ist auch gut. Neuer Peter ist wie K bei mir: passt in 44.5 wie angegossen.
 
Dennoch ein sehr, sehr schoener Schuh wie deiner.
In Aehnlicher Kombination (U, Alt-Englisch II) steht ein MTO auf meiner Wunschliste.
 
Mein Lieber Mann, du legst hier aber ein Tempo vor!
Glücklicherweise auch eine steile Lernkurve, wie ich sie bisher im Forum noch nicht erlebt habe. Hut ab!

Aus eigener Erfahrung möchte ich dir noch folgendes mitgeben: hast du deine Grundausstattung beisammen und Gefallen an dem Thema gefunden, lass es etwas langsamer angehen.

Es gibt neben Zegna (und SuSu) noch so viel schönes Zeug da draußen. Da kommt dann ganz schnell das "muss ich haben" Gefühl auf. Und wenn man dem immer nachgibt, tja, dann ächzt auch dein Kleiderschrank bald unter der Last der Einkäufe.

Daher, lass dir ein wenig Zeit, probier verschiedene Anbieter unterschiedlichster Preisklassen, fühl Stoffe und hab Spaß an der Sache!!!

Das ist der Plan. Vielleicht kurz ganz offenes Wort zu meiner Motivation :
Ich bin beruflich neuerdings seit langem wieder Anzugträger und brauchte tatsächlich diese Grundausstattung. Einen hab ich auch noch in der Änderung, kommt nächste Woche.
Dann reicht es tatsächlich erstmal. Ich habe aber jetzt den sale von Braun voll ausgenutzt und nirgends den regulären Preis bezahlt.
Und ehrlich gesagt hab ich es mir ja auch recht einfach gemacht und im Grunde immer dasselbe gekauft :D
Auf jeden Fall hab ich hier in den letzten Wochen ne Menge mitgenommen und mMn sehr effizient eingekauft :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben