Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Muss mich mit meiner aus dem heutigen WTIH anschließen. Aus meiner Sicht spricht nichts gegen die Echtheit, die (Anfass)Qualität der Seide ist unglaublich gut (Händler: noahlondon1982), wenn nicht besser als shibumi :eek:

Selbst wenn es fakes wären, sind sie dafür verdammt gut und ich kann keinen Unterschied zu definitiv echten Marinellas feststellen ;)
 
Junge, jetzt sind - nach dem SuSu Großeinkauf von letzter Woche - noch 8 Unterbuchsen und eine Nudie Jeans dazu gekommen. Ich musste mal ein wohnzimmerfüllendes Bild aller in den letzten 8 Wochen gekauften Sachen machen... aber das darf man eigentlich keinem zeigen. ..
 
Soeben angekommen:

Orient Bambino (mit herzlichstem Dank an LordLokii :))
 

Anhänge

  • Foto 1.jpg
    Foto 1.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 296
  • Foto 2.jpg
    Foto 2.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 299
Muss mich mit meiner aus dem heutigen WTIH anschließen. Aus meiner Sicht spricht nichts gegen die Echtheit, die (Anfass)Qualität der Seide ist unglaublich gut (Händler: noahlondon1982), wenn nicht besser als shibumi :eek:

Selbst wenn es fakes wären, sind sie dafür verdammt gut und ich kann keinen Unterschied zu definitiv echten Marinellas feststellen ;)
Es gibt ja viele kleine Anbieter, die wie Marinella, Shibumi, Cappelli, Drake's hochwertige Seiden aus Como oder Macclesfield, ggfs. auch als Restposten oder mit 2. Wahl (ganz leicht verrutschte Drucke etc.), von Hand verarbeiten. Sie können sich nur nicht im Preisgefüge der bekannten Marken bewegen, weil sie keiner kennt. Wenn man solche Ware für eine "Markenvorspiegelung" hernimmt, wird man es als Käufer schwer haben, Unterschiede zu finden, weil diese Krawatten auf einer ähnlichen Basis hergestellt sind.
 
Mal wieder ein Buch :rolleyes:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1407948204389.jpg
    uploadfromtaptalk1407948204389.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 480
  • uploadfromtaptalk1407948213012.jpg
    uploadfromtaptalk1407948213012.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 477
Endlich wieder Schuhe und Schuhzubehör. :D

L&M München, anitzyklisch gekauft. ;)
Ein traumhafter Winterschuh, ich freue mich schon auf Kälte und Schnee.

IMG_3110.jpg

IMG_3111.jpg

IMG_3113.jpg

IMG_3108.jpg



Dann noch mein zweites Paar L&M Monza, bisher bin ich sehr zufrieden damit. Mit einem Kritikpunkt: Die Sohlenflächen könnten vorne gerne noch ein wenig wieter an die Fußspitze ragen. So wird man das Leder beim gehen recht schnell durchlaufen, befürchte ich. Aber vll. habe ich auch unrecht damit.

IMG_3109.jpg



Dazu ein Paar Sneaker von Gran Prix Originals. Waren mir bis dato unbekannt, ich habe sie bei den Oldtimertagen auf Schloss Dyck gesehen. Da ich hin und wieder doch noch Sneaker trage und selten gute und bequeme Sneaker zu finden sind, habe ich sie mir gegönnt. Angeblich handgenäht in Italien. Bisher gefallen sie mir richtig gut, wahnsinnig bequem und die Verarbeitung für einen Sneaker wirklich klasse.

IMG_3114.jpg

IMG_3115.jpg



Und zur Abrundung noch einige schöne Kleinigkeiten von L&M rund um Füße und Schuhe. :D

IMG_3107.jpg


Jetzt bin ich nach dieser und der letzten Shoppingrunde (sh. ein paar Seiten vorher) fürs erste auf Pause gestellt. Ich versuche es zumindest...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben