Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Noch ein paar Nike Air Max.

Dazu dann noch eine Mustang Jeans (ohne Bilder).

Man merkt ich bin im Urlaub (gehört eigentlich in den Freufaden):)
 

Anhänge

  • 5.jpg
    5.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 419
  • 7.jpg
    7.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 417
  • 4.jpg
    4.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 413
  • 9.jpg
    9.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 412
  • 1.jpg
    1.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 415
Passen irgendwie so gar nicht in das Bild, welches ich mir aufgrund deiner Posts hier im Forum von deinem Stil gemacht habe.


Hab ich mir bei den letztmalig gepusteten AM schon gedacht. Ich weis, an Air Max scheiden sich bekanntlich die Geister, gerade nach der Welle in den letzten 3-5 Jahren, aber es gibt schon auch ein paar schicke und farblich schön abgestimmte Exemplare. Für mich kämen aber da nur die 1er in Frage. Die Farbkombinationen die du hier gekauft hast, vermögen mir auch nicht zu gefallen und passen - für mich - nicht so richtig in das Bild, das ich von dir stilistisch habe.
 
Ich finde, jeder Mensch sollte mehr als ein stilistisches Bild von sich zur Auswahl parat haben. Und wenn es auch nur darum geht, sich gelegentlich auch mal spaßeshalber selbst zu überraschen. ;)
 
Xelor, hier mal meine ganz persönliche (!) Meinung zu deinem Stil:

Ich finde deine Arbeitskleidung im WTIH immer wieder gut, meistens sehr gut. Du kannst viele Muster zusammenstellen, ohne clownesk zu wirken; jedoch finde ich deine Freizeitkleidung manchmal zu freizeitlich - ich weiß zwar nicht genau, wie alt du bist, aber ich finde, manchmal bist du etwas zu leger unterwegs, "für dein Alter". Die Outfits sind trotzdessen immernoch gut, aber ich fände einen etwas konstanteren Stil in Bezug auf das Verhältnis zwischen Freizeit- zu Arbeitskleidung gut.
Das alles natürlich gemessen an den Forumsmaßstäben, dass 90% der männlichen Bevölkerung weitaus schlechter* gekleidet sind, eh klar.

* Ich finde bei solch persönlichen, vom Geschmack des Konsumenten stark beeinflussten Entscheidungen wie Kleidung, Musik, etc. ein Adjektiv wie "schlecht" eher unpassend, habe es hier aber trotzdem benutzt, um nicht zu ausführlich werden zu müssen.
 
Ich finde, jeder Mensch sollte mehr als ein stilistisches Bild von sich zur Auswahl parat haben. Und wenn es auch nur darum geht, sich gelegentlich auch mal spaßeshalber selbst zu überraschen. ;)


So war das auch nicht angefacht in meinem Beitrag, das was rarar geschrieben hat, trifft meine Meinung ganz gut.
 
Xelor, hier mal meine ganz persönliche (!) Meinung zu deinem Stil:

Ich finde deine Arbeitskleidung im WTIH immer wieder gut, meistens sehr gut. Du kannst viele Muster zusammenstellen, ohne clownesk zu wirken; jedoch finde ich deine Freizeitkleidung manchmal zu freizeitlich - ich weiß zwar nicht genau, wie alt du bist, aber ich finde, manchmal bist du etwas zu leger unterwegs, "für dein Alter". Die Outfits sind trotzdessen immernoch gut, aber ich fände einen etwas konstanteren Stil in Bezug auf das Verhältnis zwischen Freizeit- zu Arbeitskleidung gut.
Das alles natürlich gemessen an den Forumsmaßstäben, dass 90% der männlichen Bevölkerung weitaus schlechter* gekleidet sind, eh klar.

* Ich finde bei solch persönlichen, vom Geschmack des Konsumenten stark beeinflussten Entscheidungen wie Kleidung, Musik, etc. ein Adjektiv wie "schlecht" eher unpassend, habe es hier aber trotzdem benutzt, um nicht zu ausführlich werden zu müssen.

Danke für Dein Feedback.

Ein paar Anmerkungen:

Ich trage keine "Arbeitskleidung" - ich trage Kleidung die mir gefällt und die ich gerne anziehe. Dies dann meistens "situationsbedingt" aber nicht abhängig ob ich arbeiten gehe oder gerade auf einen Cafe.

Glaube mir, in meiner hässlichsten "Freizeit-Kleidung" (ich hasse den Begriff) bin ich noch besser angezogen als 95% der Mitarbeiter meiner Firma (man glaubt es kaum was man da alles zu sehen bekommt), würde so aber nie zur Arbeit gehen.

Ebenso mag ich es zu überraschen und auch mal "unerwartet" leger oder jugendlich (nachdem Du ja schreibst "für Dein Alter") gekleidet herum zu laufen. Speziell im Urlaub wenn ich zum Strand gehe oder Radfahren gehen, dann trag ich auch gerne kurze Hosen und Sneaker oder Sportschuhe. Ich erlaube es mir sogar zum Strandurlaub gar keinen Anzug mitzunehmen und mich jeden Tag casual zu kleiden (ok Sakko ist schon dabei - falls es mal unerwartet kühl wird). Auch kurze Hosen Trage ich am Meer (wie auch Badehosen).

Worauf ich aber immer achte ist die Zusammenstellung (farblich aber auch von den Materialien). Was ich aber nicht tragen würde wären Sportschuhe (z.B. die gezeigten) zum Sakko oder Krawatte.

Zum Alter: man ist so alt wie man sich fühlt ;)

Gruß,

Xelor
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein paar Nike Air Max.

Dazu dann noch eine Mustang Jeans (ohne Bilder).

Man merkt ich bin im Urlaub (gehört eigentlich in den Freufaden):)

Nichts gegen Sneaker, aber die 90er sind nicht mein Fall, das sieht mir immer so nach Technoparty aus :D
Aber so ein 1er ist schon cool.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben