Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Um dieses Paar Crockett & Jones bin ich ja schon länger herumgeschlichen: Im Ausverkaufsregal bei Görtz im K&Ö, gut versteckt zwischen Bugatti, Belmondo und Konsorten, von 400 € auf 320 reduziert, konnte mich jedoch nicht entscheiden. Aber heute, weiter heruntergesetzt auf die Hälfte des Originalpreises, da gab's kein Halten mehr! :)



P1010165.jpg


P1010167.jpg


P1010168.jpg


Und für schnellentschlossene Grazer: Laut Verkäuferin gibt's noch je ein Paar 43er und 44er, sie weiß aber nicht, ob diese Aktion nächste Woche noch fortgesetzt wird.
 
Neues OCBD , leider zu kurz aber sehr gute Qualität für RTW.
Ich weiß nicht warum immer beklagt, wird es gäbe keine vernünftigen OCBD in DE.
Der Kragen und Manschetten sind unfused, der Stoff sehr schöner Vintage Causal Oxford. Und "rollen" tut der Kragen auch gut
Leider habe ich das Gesamtbild vergessen.
 

Anhänge

  • IMG_5588.jpg
    IMG_5588.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 373
  • IMG_5590.jpg
    IMG_5590.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 373
  • IMG_5591.jpg
    IMG_5591.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 375
Um dieses Paar Crockett & Jones bin ich ja schon länger herumgeschlichen: Im Ausverkaufsregal bei Görtz im K&Ö, gut versteckt zwischen Bugatti, Belmondo und Konsorten, von 400 € auf 320 reduziert, konnte mich jedoch nicht entscheiden. Aber heute, weiter heruntergesetzt auf die Hälfte des Originalpreises, da gab's kein Halten mehr! :)



Anhang anzeigen 82144


Anhang anzeigen 82145


Anhang anzeigen 82146


Und für schnellentschlossene Grazer: Laut Verkäuferin gibt's noch je ein Paar 43er und 44er, sie weiß aber nicht, ob diese Aktion nächste Woche noch fortgesetzt wird.

Wie gut das es den K&Ö in Graz noch gibt. Der Görtz hier in Wien im Gerngross ist eher "bescheiden".
 
Neues OCBD , leider zu kurz aber sehr gute Qualität für RTW.

Ich weiß nicht warum immer beklagt, wird es gäbe keine vernünftigen OCBD in DE.

Der Kragen und Manschetten sind unfused, der Stoff sehr schöner Vintage Causal Oxford. Und "rollen" tut der Kragen auch gut

Leider habe ich das Gesamtbild vergessen.


Hab auch zwei aus der Yale Linie und bin in puncto Schnitt u Qualität sowie Verarbeitung mehr als zufrieden!
 
@daahn: Wollte mir die auch mal anschauen - was meinst du mit "zu kurz"? Für dich oder im Allgemeinen?

Für mich zu kurz, ich brauche aber auch extra lange Ärmel (ca. 70-71cm)

So im Allgemeinen würde ich sagen es ist ausreichen lang, sogar für mich war die Länge noch in Ordnung. (und ich bin knapp 2m groß ;) )

Grade ist auch noch Sale im Gant Online Store.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben