Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
VASS- Bordeaux

Wieher!!! Ich nehme an, ungarische Pferde wiehern auch!! :D
Damit die Fangemeinde sieht, daß ich keine leeren Versprechungen mache, feinste Pferde, alleine wie sich die anfassen!!!
Bald ist's soweit!! Geduld Vass Gemeinde, Ende des Monats geht's los!!! Wieher!!;)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 304
Wieher!!! Ich nehme an, ungarische Pferde wiehern auch!! :D
Damit die Fangemeinde sieht, daß ich keine leeren Versprechungen mache, feinste Pferde, alleine wie sich die anfassen!!!
Bald ist's soweit!! Geduld Vass Gemeinde, Ende des Monats geht's los!!! Wieher!!;)

Ende des Monats ist gut, da gibts Geld :) Hoffentlich ist was schönes in 42,5 dabei.
 
Worauf Du einen........, ich muß Ende des Monats wenn ich aus Mailand zurückkomme alles durchschauen. Qualitätskontrolle, gnadenlos! Ich poste noch nix, sonst kannst Du nicht mehr schlafen!:D

Wenn du mal schwarze plain oder captoe Oxfords mit nicht allzu schmalen eher breitem Leisten hast.
Denk an mich!


:)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben