Heute gekauft...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nicht heute, aber vor wenigen Tagen ...
 

Anhänge

  • 001.jpg
    001.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 168
  • 002.jpg
    002.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 145
  • 003.jpg
    003.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 140
Richtig erkannt Adlerauge :)

Ich seh schon, wir kennen den gleichen Bespoke Tailor :D

Grüße

Haha:)
natürlich bespoke, der Rest ist unter meiner wurde:)

ach so, heute gekauft: ein Einstecktuch von Milano, ein Hemd von mc Neal (blau gestreift mit contrast collar) und ein Gruner Pullover in pima cotton Sea Island von mcneal.
Weiters: Steaks und Muscheln für morgen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern gab es 2 Paar Manz Schuhe (1x schwarz, 1x schwarz/braun), ein Paar Bugatti Schuhe (dunkelbraun), zwei Ledergürtel (1x schwarz, 1x dunkelbraun), anscheinend aus eigener Herstellung.

Heute Online noch 4 Paar Falke Kniestrümpfe in div. Farben.
 
Hallo zusammen,

gestern kam ein Paket von Markowski, dem aktuellen Sommer-Sale konnte ich trotz eigentlich verhängtem Investitionstop in Sachen Schuhe nicht widerstehen :p Paar 1 mußte gleich zum Besuch der Sushibar herhalten...

Viele Grüße
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 143
  • 2_side.jpg
    2_side.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 148
  • 2_waist.jpg
    2_waist.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 145
Hallo zusammen,

gestern kam ein Paket von Markowski, dem aktuellen Sommer-Sale konnte ich trotz eigentlich verhängtem Investitionstop in Sachen Schuhe nicht widerstehen :p Paar 1 mußte gleich zum Besuch der Sushibar herhalten...

Viele Grüße

Schauen beide gut aus.
Ich hab auch einen Shchuh aus dem aktuellen Sale im Auge. Ringe aber noch ein bisschen mit mir, ob das im Augenblick notwendig ist... :rolleyes:

Mich würde interessieren, wie Du Deine Größe gewählt hast. So, wie bei deinen sonstigen Schuhen oder eine halbe Nummer kleiner. Und kommst Du mit der Größe zurecht?
 
Schauen beide gut aus.
Ich hab auch einen Shchuh aus dem aktuellen Sale im Auge. Ringe aber noch ein bisschen mit mir, ob das im Augenblick notwendig ist... :rolleyes:

Mich würde interessieren, wie Du Deine Größe gewählt hast. So, wie bei deinen sonstigen Schuhen oder eine halbe Nummer kleiner. Und kommst Du mit der Größe zurecht?

wurde mich auch interessieren, da ich (wie an anderer Stelle berichtet) bald bestellen werde.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben