Heute gekauft Teil III

Passend zu den Hausschuhen von kürzlich ist heute der m2m-dressing gown für gemütliche Stunden am Wochenende angekommen.

Anhang anzeigen 263367Anhang anzeigen 263369
Lustig, seit dreieinhalb Jahren hab ich einen fast identischen, incl. der goldenen Bommeln. Sogar aus derselben Quelle. Allerdings, wie ich feststelle, fast ohne brauchbare Fotos (hab ihn überwiegend um damit der Frau Gemahlin morgens Kaffee ans Bett zu bringen).

562f19bc-de5c-4c94-b165-21beba78b039.jpeg
b4c15bf4-860e-4fe0-adce-391eece68fe5.jpeg

Und ja, ich liebe ihn. Gratuliere Dir zu Deiner Wahl!

N.H.
 
Passend zu den Hausschuhen von kürzlich ist heute der m2m-dressing gown für gemütliche Stunden am Wochenende angekommen.

Anhang anzeigen 263367Anhang anzeigen 263368Anhang anzeigen 263369Anhang anzeigen 263370

Lustig, seit dreieinhalb Jahren hab ich einen fast identischen, incl. der goldenen Bommeln. Sogar aus derselben Quelle. Allerdings, wie ich feststelle, fast ohne brauchbare Fotos (hab ihn überwiegend um damit der Frau Gemahlin morgens Kaffee ans Bett zu bringen).

Anhang anzeigen 263374
Anhang anzeigen 263373

Und ja, ich liebe ihn. Gratuliere Dir zu Deiner Wahl!

N.H.

ICH LIEBE ES!!!
 
Ich wollte mal eine neue Tasche haben. Für die Freizeit, zum Einkaufen, Reisen oder Ausflug mit dem Roller. Also was legeres. Hängen geblieben bin ich beim ollen Crompers, der eine große Tote-Bag vorgestellt hat. Ich wollte die aber nicht aus Nubuck, sondern aus glattem Ledler, und mit einem Schulter-Riemen, sowie einem Reißverschluss, damit man das Ding auch oben zumachen kann. Könnte auch bei "Maßprojekte" sein, wäre mir aber etwas hoch aufgehängt dafür. Ich bin mal gespannt, wann ich das Täschchen hier präsentieren kann.

Tasche ist fertig und ich habe eben eine Menge Bilder vor dem Versand bekommen...
Tatsächlich soll die Tasche heller sein, so wie ich es auch bestellt habe. Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden mit dem Ergebnis und bin gespannt, wie sie dann letztendlich hier aussieht.

IMG_3069.jpg
IMG_3066.jpgIMG_3060.jpg
 
Oben