Heute gekauft Teil III

.. Krawatte müsste ich in mich gehen. Eigentlich schon, aber bei dem Sakko habe ich erstmal keine Idee, was für eine das sein könnte. Selbst "Bordeaux Grenadine geht immer" kommt an seine Grenzen. ...
Da ruft alles: "TRAGEN"!
Ärmellänge: Pfft, Sportsakko. Wenn's nicht zu krass ist: ignorieren (sonst zum Schneider).
Krawatte: Die unsichtbare für die Freizeit geht doch immer. Ansonsten vlt. eine Wollkrawatte, die eine der dunkleren Farben aus dem Sakko aufgreift; z.B. Moos- od. Flaschengrün, Rostbraun ...

BTW: Pics ...
 
Wer ist der Hersteller? Bin auf der Suche.
Dieses Modell wird m. W. n. nicht mehr hergestellt. Das müsste das Nachfolgemodell sein. Ich habe bei BS deutlich weniger bezahlt (265,00 EUR). Ich finde, dass Ventile ein großartiges Material ist.

Baracuta ist raus, da das Obermaterial bei denen ein (schlechter) Witz ist. Private White VC hat ein Harrington-Modell und bei Grenfell gibt es auch zwei Modelle. Die verwenden auch sehr gutes Material.
 
Dieses Modell wird m. W. n. nicht mehr hergestellt. Das müsste das Nachfolgemodell sein. Ich habe bei BS deutlich weniger bezahlt (265,00 EUR). Ich finde, dass Ventile ein großartiges Material ist.

Baracuta ist raus, da das Obermaterial bei denen ein (schlechter) Witz ist. Private White VC hat ein Harrington-Modell und bei Grenfell gibt es auch zwei Modelle. Die verwenden auch sehr gutes Material.
Mein Tipp dazu. Second-Hand findet man Harrington Jacken (häufig btw als Bomber inseriert) von Ralph Lauren recht günstig und oft. Auch alte von Baracuta (welche imho hochwertiger waren).
 
Oben