Heute gekauft Teil III

Und bei diesem Hemd, mit herausgetrenntem Label, interessiert mich der Hersteller:
an der Schulter eine imitierte Handnaht, Krähenfuß-Stiche bei den Perlmuttknöpfen und das Material-Etikett mit Ersatzknöpfen sowie der deutschen Bezeichnung ‚Baumwolle‘ an erster Stelle.
Ist das Paul Rosen, Tom Rusborg oder von welchem Anbieter könnte es stammen ?

Könnte vielleicht von Van Laack sein. Ich habe ein älteres auch vom Stoff her sehr Ähnliches mit Krähenfuß-Knöpfen hier. An der Manschette hat das so ein eingesticktes Emblem, Deins vielleicht auch?
 
zwar nicht von heute, sondern von samstag, aber ich wollt euch nochmal ein paar vintage tücher zeigen, die ich von einem befreundeten niederländer bei der trunkshow von Gianni Lovadina erhalten habe

von oben nach unten:
vintage lambswool
worsted wool von moon
solaro wool von eurotex
vintage wool von wain shiell
vintage coating/houndstooth von wbill

e1Zns6Oh.jpg
 
Beim Kirchenbasar ...:)

Zu der Gelegenheit gab es noch ein paar Hemden im Angebot


Und bei diesem Hemd, mit herausgetrenntem Label, interessiert mich der Hersteller:
...

Anhang anzeigen 255108

Könnte vielleicht von Van Laack sein. Ich habe ein älteres auch vom Stoff her sehr Ähnliches mit Krähenfuß-Knöpfen hier. An der Manschette hat das so ein eingesticktes Emblem, Deins vielleicht auch?

Van Laack hat mW Knöpfe mit drei Löchern und dann wären keine 'Krähenfüße' möglich. Es könnte auch von Jaq. Britt sein, die nutzen die Krähenfüße und machen auch "Sonderedition" für Herrenausstatter etc.
 
Oben