Heute gekauft Teil III

Oh, kannst du vielleicht etwas mehr berichten, zB wo gekauft, wie teuer etc. EG ist mE das Beste, was man auf diesem Gebiet kaufen kann.
Klar gerne. Gekauft bei Frans Boone, preislich bist du mit ca. 1,4k dabei… hat mich einige Anläufe gekostet, da ich nicht nach Belgien gefahren bin, sondern mir diverse Paare hab schicken lassen. Die Standardweite ist mir nach einer Fußverletzung einfach zu schmal und FB hat neben den E auch F Leisten im Stock. Abgesehen davon wollte ich schon immer die Dovers haben :-D Ggf. folgen noch weitere Varianten vom Dover…

Werde vermutlich aber zeitnah auch noch Saint Crispin ausprobieren mit einem leicht angepassten Leisten. Mal schauen wie es wird :)
 
Frans Boone ist eine wirklich gute Adresse für EG, der Laden lohnt auch durchaus einen Besuch, wenn man in der Gegend ist. Für Alden und EG kenne ich in Kontinentaleuropa nichts besseres, aber auch bei William Lockie, Rota und diversen Outdoormarken ist das Geschäft top.
 
Klar gerne. Gekauft bei Frans Boone, preislich bist du mit ca. 1,4k dabei… hat mich einige Anläufe gekostet, da ich nicht nach Belgien gefahren bin, sondern mir diverse Paare hab schicken lassen. Die Standardweite ist mir nach einer Fußverletzung einfach zu schmal und FB hat neben den E auch F Leisten im Stock. Abgesehen davon wollte ich schon immer die Dovers haben :-D Ggf. folgen noch weitere Varianten vom Dover…

Werde vermutlich aber zeitnah auch noch Saint Crispin ausprobieren mit einem leicht angepassten Leisten. Mal schauen wie es wird :)
Da hast Du, wie man so sagt, alles richtig gemacht. Einen schöneren Schuh kann ich mir kaum vorstellen, der ist wirklich ganz großartig, quasi der Aston Martin 12 Zylinder. Ich bin total begeistert!
 
Oben