Heute gekauft Teil III

Das wage ich zu bezweifeln. Niemand, so meine Vermutung, bis ich eines Besseren belehrt werde, kann in jeder Art von Leder und dann noch in jeder Art von Jacke und Schnitt bescheuert aussehen. Vielleicht stimmen nur die Vorstellung von der idealen Lederjacke nicht mir der tatsächlich für Dich idealen Lederjacke überein ;)
Ne ne du, Lederjacken sind ganz fürchterlich und gehen allenfalls für Flieger oder Biker
 
Führt den Laden mittlerweile jemand anderes?
Meine persönlcihe Erfahrung vor Ort war eine Katastrophe.
Nee, der Laden wird immer noch von einem recht eigenwilligen Herrn geführt, der an schlechten Tagen bestimmt recht unangenehm rüberkommen kann. Das kann ich mir gut vorstellen. Trotzdem hat er durch seine lange Erfahrung mit Aero eine große Kompetenz bei diesem Thema, von der ich profitieren konnte. Allein beim lesen seiner persönlichen Ansichten, die er auf seiner Webseite zum besten gibt, wurde mir klar, dass man bei ihm wenig Geschmeidigkeit erwarten kann. Passt ja irgendwie auch zum Produkt.
 
Nee, der Laden wird immer noch von einem recht eigenwilligen Herrn geführt, der an schlechten Tagen bestimmt recht unangenehm rüberkommen kann. Das kann ich mir gut vorstellen. Trotzdem hat er durch seine lange Erfahrung mit Aero eine große Kompetenz bei diesem Thema, von der ich profitieren konnte. Allein beim lesen seiner persönlichen Ansichten, die er auf seiner Webseite zum besten gibt, wurde mir klar, dass man bei ihm wenig Geschmeidigkeit erwarten kann. Passt ja irgendwie auch zum Produkt.

Bei mir was es so, dass die French Open im TV liefen und ich ihn als einzigen Kunden äußerst wenig interessierte. Ich schilderte, was ich wollte (körperbetont mit Kragen) woraufhin er mir als einzige Handlung eine Highwayman vom Haken gab, die zu groß und sicher nicht körperbetont geschnitten war. Das wäre genau das Modell, das ich suche.

Ich hab den Laden dann gerne verlassen und mein Modell bestens in wunderbarer Kommunikation mit Holly von Aero hinbekommen. Natürlich angepasst. Das ist wirklich großartig bei Aero. Dass man die Maße anpassen kann, andere Krägen bestellen, Taschen etc.
 
Bei mir was es so, dass die French Open im TV liefen und ich ihn als einzigen Kunden äußerst wenig interessierte. Ich schilderte, was ich wollte (körperbetont mit Kragen) woraufhin er mir als einzige Handlung eine Highwayman vom Haken gab, die zu groß und sicher nicht körperbetont geschnitten war. Das wäre genau das Modell, das ich suche.
Kann ich mir sehr gut vorstellen
 
etwas aus der bucht:
uSotVGbh.jpg
 
Addict hatte ich auch auf meiner Liste. Die persönliche Beratung bei Kentaurus in Köln und die Möglichkeit zu kleinen Änderungen gaben den Ausschlag, dass es aero wurde.
Durch Zufall habe ich meine Aero -Jacke bei ebay preiswert erworben. Sie stammt aus Lohmar und wurde wohl bei Kentaurus bestellt.
Eine Variation der Highwayman (und UG14) Dorchester.jpgmit abgedecktem Reißverschluss und einteiligem Rücken , in horsehide, cherry.
Mittlerweile habe ich noch eine sehr schwere Veste de Rally in steerhide und die schwarze Motorradjacke in steerhide.bekommen.
 
Oben