Heute gekauft Teil III

Unabhängig vom Optischen wäre mir die Tasche zu gross und sperrig, wenn ich nur Gegenstände wie zB Handy, Geldbörse, Sonnenbrille, Schlüssel, Kindle oä mitnehmen wollte. :) Wobei mich ehrlich gesagt tatsächlich interessieren würde, wie das hier von denjenigen gehandhabt wird, die kleine Schultertaschen per se ablehnen. Aber das entfernt sich dann wohl zu weit vom eigentlichen Thema dieses Threads…
 
Weiland nannte man sie auch Herrentasche oder -täschchen, hatten aber nur einen Henkel und keinen Brustgurt. Liefen viele vor allem ältere Herren mit herum.
 
Da ich glücklicherweise einen festen Wohnsitz habe :cool: muss ich nicht ständig meinen Hausstand mit mir herumschleifen :)
Sehe ich auch so, in Hose und Sakko passt alles rein. Sollte ich mal wirklich kein Sakko tragen, werfe ich gerne Geldbeutel und Schlüsseletui bei meiner Frau in die Handtasche. Wenn ich weder Sakko trage, noch meine Frau dabei ist, bin ich vermutlich in einem Alter, wo ich dann wieder über die Alt-Herren-Handgelenkstaschen nachdenken kann. So ein Ding würde ich mir tatsächlich auch nie umschnallen.
 
Ich hatte nach Tipps bezüglich casual Leinenhemden in nicht Slim gefragt. Daraufhin hab ich verschiedene Hersteller ausprobiert. Auflösen möchte ich hier.
PXL_20220711_161609598.jpg

Nach einem Besuch des Outlet-Verkaufs wurde es neben zweier Hemden in rot und blau noch eine Leinen Hemdjacke in Grün (die Farben kommen nicht so ganz rüber auf dem Foto)

PXL_20220711_161547444.jpg
 
Oben