Heute gekauft Teil III

Und über die Preissteigerung kann ich mich im konkreten Fall nicht beschweren, für 19€ im Sale
19 EUR sind schon ein ziemlicher Kracher. PRL bekommt man aber immer wieder stark reduziert: Vor ein paar Wochen habe ich ein Hemd für 60 EUR statt 160 EUR bei Breuninger erstanden, ein Tweed-Sakko bei BS für 382 EUR statt 1200 EUR. Für solche Preise ist die Qualität ok, im Gegensatz zu den Originalpreisen.
 
Sale muss ich glaube ich ein bisschen relativieren, es war der Sale beim örtlichen TKMaxx, der nun neben CT auch eine ansehnliche Menge Ralph Lauren Hemden im Angebot hat...
Es gab bspw. auch einige der festeren Pique-Hemden für ca. 37€

Eine gute Quelle war im Übrigen bis vor einiger Zeit Wöhrl (sonst ja nicht viel brauchbares...), im Sommersale gerne Gant und Ralph Lauren Hemden für um die 55/60€...
 
Naja, es geht noch, ich halte PRL für etwas besser, als z. B. Gant, aber nicht so gut wie Lacoste.
Eines meiner ältesten PRL Polos dürfte aus Anfang 2000 sein. Einige andere sind ca. 5 bis 10 Jahre alt.
Na, schauen wir mal wie diese sich machen.
 
ist das TKMAXX zeug überhaupt brauchbar oder alá Metzingen Outlet extra für das Outlet produzierte Ware mit abweichender Qualität?
 
Extra produziert sicherlich nicht aber qualitativ vermutlich ähnlich. Wenn du also CT-Hemden oder überteuerte PRL-Polos brauchst, ist das sehr brauchbar.
 
Oben