Heute gekauft Teil III

Solch eine Tasche suche ich auch immer wieder zu einem vernünftigen Kurs.
Tolles Stück!!!
Danke, war ein reiner Glückstreffer. Nicht leichter wird die Suche dadurch, dass das Design in den 60er Jahren auf eine nicht minder robuste, aber im täglichen Gebrauch deutlich unpraktischere Kastenform umgestellt wurde.

Die gekaufte Tasche hat ein ideales Format, perfekt für iPad, Handschuhe, Sonnenbrille und was man sonst noch so mit sich herumträgt.
 
Solch eine Tasche suche ich auch immer wieder zu einem vernünftigen Kurs.
Tolles Stück!!!
Danke, war ein reiner Glückstreffer. Nicht leichter wird die Suche dadurch, dass das Design in den 60er Jahren auf eine nicht minder robuste, aber im täglichen Gebrauch deutlich unpraktischere Kastenform umgestellt wurde.

Die gekaufte Tasche hat ein ideales Format, für iPad, Handschuhe, Sonnenbrille und was man sonst noch so mit sich herumträgt.
 
Neues von Shoepassion: (ich weiß, die Marke hat nicht die größte Beliebtheit im Forum).

Wie in meinem Erfahrungsbericht beschrieben, kann Shoepassion auch vernünftige Schuhe zu Tage bringen.

Ich habe mir ein paar wunderschöne schwarz-braune hirsch-lederne No. 470 im Sale geleistet und bin sehr zufrieden. Der Stand ist ausnahmsweise sehr gut, der Preis war für mich angemessen und ich habe ein neues Paar légère Schuhe mit vernünftigen Sohlen bekommen.

Ebenfalls werde ich den rotbraunen Gürtel behalten, sollte ich die dazugehörigen rotbraunen Schuhe umgetauscht bekommen.

Bilder anbei.

Viele Grüße
Psykomon
 

Anhänge

  • IMG_1722.JPEG
    IMG_1722.JPEG
    151,8 KB · Aufrufe: 95
  • IMG_1723.JPEG
    IMG_1723.JPEG
    161,2 KB · Aufrufe: 93
  • IMG_1714.JPEG
    IMG_1714.JPEG
    149,8 KB · Aufrufe: 78
  • IMG_1715.JPEG
    IMG_1715.JPEG
    128 KB · Aufrufe: 90
schwierig.
325 passt mir als Boot, als Loafer aber nicht.
341 passt mir als Loafer, als Oxford aber nicht.
Generell der 325 rundere und kürzere spitzer als der 341. 325 auch voluminöse an der Ferse.
 
Oben