Heute gekauft Teil III

wie bereits im bespoke thread angekündigt - eine ladung stoffe. unterwegs ist noch 2.5m von fox, den werde ich, sobald er ankommt, auch hier zeigen.

ItTHSUoh.jpg

oVDneb3h.jpg

PARc0Qxh.jpg

f8arBOrh.jpg

mFz5wteh.jpg

znynYcR.jpg
 
wie bereits im bespoke thread angekündigt - eine ladung stoffe. unterwegs ist noch 2.5m von fox, den werde ich, sobald er ankommt, auch hier zeigen.
Was willst Du denn mit den ganzen Stoffen? Deine Fotos im WTIH sprechen Bände, dass Deine Schränke schon voll sind. Kleiner Vorschlag: Ich schick Dir meine Adresse per PN und Du schickst mir die Stoffe einfach zu, einverstanden?

Ernsthaft: sehr schöne Stoffe! Viel Freude damit und vor allem beim ganzen Prozess!
 
Was willst Du denn mit den ganzen Stoffen? Deine Fotos im WTIH sprechen Bände, dass Deine Schränke schon voll sind. Kleiner Vorschlag: Ich schick Dir meine Adresse per PN und Du schickst mir die Stoffe einfach zu, einverstanden?

Ernsthaft: sehr schöne Stoffe! Viel Freude damit und vor allem beim ganzen Prozess!
Ich persönlich würde einen Schrank kaufen.
 
Nicht heute, sondern vor ein paar Tagen. Lt. Hersteller ist der Schnitt "oversized". Was natürlich Quatsch ist, da der Mantel passt und m. E. ein Duffel Coat stets etwas weiter geschnitten sein sollte. Dicker, sehr warmer Stoff aus 100% Wolle. Gestern Abend hat mich der Mantel für zwei Bier draußen im Zelt warm gehalten. (Wg. Corona wollte ein Freund nicht reingehen.) Schwachpunkt waren die Füße, die trotz dicker Wollsocken kalt wurden. Ich muss mir doch noch irgendwann die Lammfellstiefel kaufen.

20220126_083609.jpg
 
Oben