Heute gekauft Teil III

Findest Du? Ich finde die ganz normal, für BW-Pullover aber geradezu abenteuerlich teuer.
Die Club-Colors Pullover aus Schurwolle, die ich vor einem Jahr machen ließ kann ich aber noch immer empfehlen. Logo nur, wenn man eins will und hat und die Farben so, wie man sie bestellt.
Ja, ich habe die Einschränkung vergessen, dass ich die Pullover und Pullunder von PRL mit mind. 50% Rabatt erworben habe, mit diesen Abschlägen finde ich sie gut. Für den vollen Preis ist das PLV nicht gerechtfertigt.
 
Ja, das vielzitierte PLV wird bei Ralle immer "schwieriger", zumal die PRL-Preise in den letzten 2 Jahren abnormal in die Höhe geschossen sind. So kosten gewöhnlich(e) Oberhemden schnell knappe 150 €.
 
Ja, das vielzitierte PLV wird bei Ralle immer "schwieriger", zumal die PRL-Preise in den letzten 2 Jahren abnormal in die Höhe geschossen sind. So kosten gewöhnlich(e) Oberhemden schnell knappe 150 €.
Ordentliche Preissteigerungen gab es z. T. schon, "abnormal" würde ich es jetzt nicht nennen. Diese Inflation sehen wir in allen Lebensbereichen. Bei Skipasspreisen würde ich auch von abnormal, besser absurd sprechen. Dadurch, dass PRL einen riesigen Ausstoß hat, werden die Sachen sehr häufig sehr stark reduziert angeboten (stärker reduziert als vor ca. 10, 15 Jahren). Das wiederum relativiert die Preise. Bei Breuninger habe ich im Sommer ein Leinenoberhemd von PRL für 50 EUR (statt angeblich für 170 EUR) gekauft. Da passt das PLV. (Bei den Skipässen verpasse ich solche Rabatte leider immer.)
 
Naja, RL will wieder zur "echten" Luxusmarke werden. Da wundern die Preise wenig. Ich finde sie aber auch kaum gerechtfertigt. Am Rande erwähnt sei, dass RL einen der vermutlich schönsten Läden hat, in New York. Wer jemals dort ist, sollte auf jeden Fall vorbeischauen.
 
post aus uk bekommen:

chrysalis chiltern - johnstons of elgin kaschmirschal - moon tweed - balmore kaschmirstrick - vintage brora tweed - marton mills tweed - howlin strick

AB7YIbE.jpg

gRzYdW8.jpg

ZwxSgt3.jpg

in17GBL.jpg

j9Z2hKa.jpg

z1CL2SJ.jpg

T53il8h.jpg
 
Oben