Heute gekauft Teil III

Ganz ehrlich, ein klassischer Turnschuh ist für mich fast etwas Neues. Meine letzten Schuhe dieser Art hatte ich vor 20 Jahren. Sonst in der Freizeit immer Chukkas oder Bootsschuhe. Habe die letzten Jahre schonmal probiert was in der Richtung zu finden, aber bin nicht damit warm geworden. Bei denen hier bin ich guter Dinge. Diese Edelsneaker haben mich auch nie angesprochen.
 
Sind das so Schuhe, für die durch Influencer aufgeputschte Asiaten drei Tage vorm Geschäft campieren? (Bin in diesem Genre leider völlig minderbemittelt...)
Ist wirklich gar nicht so schwer:

Du erstellst einen Account bei Nike. Dann suchst du dir ein Paar Schuhe aus, die dir gefallen. Die packst du in deinen Warenkorb und lässt sie dir liefern.

Ist wirklich sehr modern! Leider kannst du kein Bargeld nutzen. Du musst also ein Girokonto eröffnen.

Und wenns doof läuft, wie bei mir, zahlst du 2 Wochen vor der Reduzierung auch noch 50 Euro mehr als danach.
 
Ist wirklich gar nicht so schwer:

Du erstellst einen Account bei Nike. Dann suchst du dir ein Paar Schuhe aus, die dir gefallen. Die packst du in deinen Warenkorb und lässt sie dir liefern.

Ist wirklich sehr modern! Leider kannst du kein Bargeld nutzen. Du musst also ein Girokonto eröffnen.

Und wenns doof läuft, wie bei mir, zahlst du 2 Wochen vor der Reduzierung auch noch 50 Euro mehr als danach.
Ach so, na dann selber pffff...
 
Oben