Heute gekauft Teil III

Ernstgemeinte Frage: Wie wäscht man idealerweise das Polo links? Mit grüner Wäsche oder bei weißer Wäsche?
 
So, jetzt mal ganz stark sein:
Ich wasche seit ca. 8 Jahren alles aus BW (leicht verschmutzt), wie z.B. Polos, Hemden, Hosen, Unterwäsche, Strümpfe, Pullis, etc. bei 40° mit Flüssigwaschmittel und einen Hauch Hygienespüler. Hab dafür ein Eco-Programm (Dauer 3:30 Stunden).
 
So, jetzt mal ganz stark sein:
Ich wasche seit ca. 8 Jahren alles aus BW (leicht verschmutzt), wie z.B. Polos, Hemden, Hosen, Unterwäsche, Strümpfe, Pullis, etc. bei 40° mit Flüssigwaschmittel und einen Hauch Hygienespüler. Hab dafür ein Eco-Programm (Dauer 3:30 Stunden).

Dito, aber unterteilt in hell und dunkel (mit eher zufälliger Verteilung von hell/dunkel gemusterten Sachen). Allerdings gönne ich den Hemden abweichend das Oberhemdenprogramm (1:39h) mit weniger Schleudern und "vorbügeln", in der Illusion das wäre besser für die. Auch hier die Farbsortierung mit der groben Kelle.

N.H.
 
Solange Sachen ganz olivgrün oder weiß sind, issasjaauchnich das Problem. Was mir auch immer neu zu denken gibt ist eben blauweiß gestreift oder typische Baseballshirts mit weißem Rumpf und grünen Ärmeln und sowas. Auf der anderen Seite wasche ich sowas mal so und mal anders und Schlimmes ist dabei nie passiert. Vermutlich strahlen die Farben nicht mehr so wie im Fernsehen. Nun ja.
 
Ein Produktfotograf ist wohl nicht an mir verloren gegangen...
Wie dem auch sei, ich hatte ja als ich meine Schuhe von CNES hier gezeigt habe schon angedeutet dass ich noch ein Projekt mit einem weiteren vietnamesischen Schuhmacher geplant habe - das Ergebnis ist nun da. Dass es in beiden Fällen Split Toes sind war eher Zufall, aber da klaffte auch noch eine eklatante Lücke im Bestand :D

IMG_20230707_122100 (2).jpgIMG_20230707_122141 (2).jpgIMG_20230707_122155 (2).jpgIMG_20230707_122214 (2).jpgIMG_20230707_122249 (2).jpg
 
Oben