Heute gekauft Teil III

oha, der Herr Jondral langt zu. Die Hose ist schön und Du bist schön schlank, das passt wirklich gut. Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich aber die Krawatte nehmen, die finde ich außerordentlich klasse.
 
oha, der Herr Jondral langt zu. Die Hose ist schön und Du bist schön schlank, das passt wirklich gut. Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich aber die Krawatte nehmen, die finde ich außerordentlich klasse.
Och, die Krawatte gibt es für ein paar Taler weniger beim Benedetto.

Teurer als direkt beim Hersteller ist‘s beim Michael auch nicht. Im Sale und mit Rabattcodes sogar etwas günstiger. Zudem sind die Rotahosen nach Händlervorgaben bei ihm spezifiziert - mehr Leibhöhe hier, mehr Fußweite dort.
 
Naja, um dieses Zeiteisen schleiche ich schon seit gefühlt 5 Jahren herum.
Habe so einige Reviews gelesen und via Youtube gesehen.

Der Herz sagt: "Nimm sie!" Das Hirn schreit: "Lass es!!!"
Immer, wenn das Herz die Oberhand hatte, war die Uhr vergriffen, oder eben deutlich teurer auf dem Graumarkt.
So ließ ich mich beim örtlichen Konzessionär Anfang des Jahres, auf die Warteliste setzen. Ich beruhigte mein Hirn: "Kann ja nicht schaden. Ich muss sie ja nicht so nehmen, nur mal so anschauen, vielleicht mal so probetragen, also alles halb so schlimm." Mein Hirn gab Ruhe.

Nur, in der letzten Woche rief mit der Konzi an, meinte, er habe die Uhr vorrätig und dieses Jahr bekommt er sie wohl nicht mehr herein. So machte ich einen Termin am Samstag aus..... :) :) :)
 
Oben