Heute gekauft Teil III

Ich bin wirklich positiv überrascht. Die Blaue ist dunkler, als auf dem Foto, aber großartig, die Grüne stand schon auf meinem Merk-/Wunschzettel für die nächste Bestellung. Ich drücke allen anderen die Daumen.
 
Mein Fukubukuro, dem freilich das Moment der Überraschung fehlte, kam heuer aus Paris beziehungsweise dem Ursprungsland besagten Brauches: Anhang anzeigen 239777Anhang anzeigen 239778Anhang anzeigen 239779Anhang anzeigen 239780Anhang anzeigen 239781Anhang anzeigen 239782Anhang anzeigen 239783Anhang anzeigen 239784
Anhang anzeigen 239785

Besonderes Vergnügen bereitete das Auspacken der insgesamt 35 einzeln sorgsam in Luftpolsterfolie verpackten Items.
Toll! Kannte ich gar nicht und ein netter Brauch.
 
Heute von Shibumi: obere Reihe waren so Bestellt, untere Reihe die Mystery Boxes:
image.jpg
Die bestellten und die EST finde ich super, von der Mystery Box bin ich heuer etwas enttäuscht - die Krawatten sind zwar schön, aber ich habe eine sehr ähnliche zu der mittigen aus einer Box der Vorjahre und hätte mich über etwas mehr Vielfalt gefreut anstatt zusätzlich drei Printed Ties zu bekommen. aber gut, das ist wohl das Risiko mit der Mystery Box.
 
Ähnlichkeiten mit vorhandenen Krawatten sind wohl schlecht zu vermeiden, denke ich, insbesondere ab einer gewissen Anzahl von Krawatten desselben Anbieters. Insgesamt aber eine schöne Auswahl.
 
Oben