Heute gekauft Teil III

Letzten Donnerstag bestellt, gestern hier eingetroffen, heute ausgepackt:

CBAF81CB-CD57-44DC-81E8-FE5EAFCABA0A.jpeg9FF69791-2B3B-4480-B848-654DE47FB917.jpeg045B11C9-1636-45F1-8595-D0EF80A6B28A.jpeg
Über die kleine Aufmerksamkeit des Hauses freue ich mich ebenso wie über den meines Erachtens äußerst geringen Preisaufschlag gegenüber dem OVP in Pfund Sterling (290,98€ für den Cardigan gegenüber 249£, was einem Kurs von 1£ ~ 1,17€ entspricht). Da wird man bei manch anderem Hersteller oder Geschäft doch wesentlich heftiger zur Kasse gebeten. Abschließend sei noch erwähnt, daß ausweislich der Rechnung keine Versandkosten fakturiert wurden.
 
Leider ist das gute Stück wohl ein wenig zu weit für mich. Sollte eine Änderung nicht möglich sein oder jemandes Herz auf den ersten Blick in heißem Begehren nach diesem Prachtexemplar entflammen, würde ich das gute Stück schweren Herzens zum Selbstkostenpreis (82,22 € excl. Versandkosten oder Abholung an meinem Wohn- oder Dienstort) hier veräußern. Im Falle einer akuten Anwandlung von Kaufrausch bitte ich um eine persönliche Nachricht.
 
Letzten Donnerstag bestellt, gestern hier eingetroffen, heute ausgepackt:

Anhang anzeigen 249820Anhang anzeigen 249821Anhang anzeigen 249822
Über die kleine Aufmerksamkeit des Hauses freue ich mich ebenso wie über den meines Erachtens äußerst geringen Preisaufschlag gegenüber dem OVP in Pfund Sterling (290,98€ für den Cardigan gegenüber 249£, was einem Kurs von 1£ ~ 1,17€ entspricht). Da wird man bei manch anderem Hersteller oder Geschäft doch wesentlich heftiger zur Kasse gebeten. Abschließend sei noch erwähnt, daß ausweislich der Rechnung keine Versandkosten fakturiert wurden.
Sehr schön. Den Cardigan habe ich auch Ende Januar zum Kurs von 291,53 € bestellt. Via FedEx kam im Februar dann noch die Rechnung mit Aufwandspauschale, Zölle und EUSt./Import VAT in Höhe von 111,79 € hintendrein. Ich hoffe sehr, das bleibt dir erspart und wünsche dir viel Freude mit der Kuschelware.
 
Oben