Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die haben ja sehr gute Bewertungen. Viel Spaß damit! Ich kann mich leider mit der In-Ear Technology nicht anfreunden. Unangenehm zum "Anlegen" und zum Tragen. Vielleicht habe ich auch den falschen Gehörgang.
 
Wenn es wirklich ein SUV sein muss, dann gibt es doch eigentlich keine Frage welches (es sei denn es muss unbedingt ein deutscher Hersteller sein): Range Rover Velar.
Muss echt kein SUV sein, wäre ja für einen schönen Hybrid einfach dankbar…
Kollegen haben mit Range Rover bei Verlässlichkeit und Service leider schlechte Erfahrungen gemacht.
Der E-Tron GT wirkt für mich wie Taycan in für mich nicht so ansprechender Audi-Verarbeitung, dann lieber gleich Taycan.

Denke es wird sich am Ende zwischen GLE, i4 und Model S entscheiden…

Die Produktpolitik der Hersteller ist echt ein Jammer.
Es wurde das Thema Plattform angesprochen: alle genannten Coupe‘s basieren auf Plattformen, auf denen bereits Hybride in Serie laufen: es gibt einen 330e aber keinen 430e, es gibt den E 300(d/)e aber keinen E Coupe 300 (d/)e…

Dafür jeweils 3-4 Verbrenner auf der selben Plattform - verstehe ich beim besten Willen nicht.
 
Dafür jeweils 3-4 Verbrenner auf der selben Plattform - verstehe ich beim besten Willen nicht.
Ich würde einfach mal mutmaßen, das hat weniger mit der reinen Plattform, als viel mehr mit den gestiegenen Anforderungen durch WLTP und den geschätzten Absatzzahlen zu tun. Da wird sich der Aufwand wahrscheinlich einfach nicht lohnen.
Ein weiteres Problem ist das Thema Bauraum, da kannste dich dann mal fragen, warum VW keinen Diesel-PHEV hat. Könnte das am für die Abgasnachbehandlung notwendigen Baurum liegen?
 
Muss echt kein SUV sein, wäre ja für einen schönen Hybrid einfach dankbar…
Kollegen haben mit Range Rover bei Verlässlichkeit und Service leider schlechte Erfahrungen gemacht.
Der E-Tron GT wirkt für mich wie Taycan in für mich nicht so ansprechender Audi-Verarbeitung, dann lieber gleich Taycan.

Denke es wird sich am Ende zwischen GLE, i4 und Model S entscheiden…

Die Produktpolitik der Hersteller ist echt ein Jammer.
Es wurde das Thema Plattform angesprochen: alle genannten Coupe‘s basieren auf Plattformen, auf denen bereits Hybride in Serie laufen: es gibt einen 330e aber keinen 430e, es gibt den E 300(d/)e aber keinen E Coupe 300 (d/)e…

Dafür jeweils 3-4 Verbrenner auf der selben Plattform - verstehe ich beim besten Willen nicht.
Wie wäre es mit einem EQS? Das ist ja fast ein Coupe.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben