Es sind wohl diese hier gemeint.49€? Oder worum gehts?
Die Kopfhörer kosten doch weit über 200€ oder nicht?
Muss echt kein SUV sein, wäre ja für einen schönen Hybrid einfach dankbar…Wenn es wirklich ein SUV sein muss, dann gibt es doch eigentlich keine Frage welches (es sei denn es muss unbedingt ein deutscher Hersteller sein): Range Rover Velar.
Ich würde einfach mal mutmaßen, das hat weniger mit der reinen Plattform, als viel mehr mit den gestiegenen Anforderungen durch WLTP und den geschätzten Absatzzahlen zu tun. Da wird sich der Aufwand wahrscheinlich einfach nicht lohnen.Dafür jeweils 3-4 Verbrenner auf der selben Plattform - verstehe ich beim besten Willen nicht.
Was daran liegt, dass es ein Taycan ist. Ein Taycan ohne Porsche Aufpreis und besserem Design.Der E-Tron GT wirkt für mich wie Taycan in für mich nicht so ansprechender Audi-Verarbeitung, dann lieber gleich Taycan.
Wie wäre es mit einem EQS? Das ist ja fast ein Coupe.Muss echt kein SUV sein, wäre ja für einen schönen Hybrid einfach dankbar…
Kollegen haben mit Range Rover bei Verlässlichkeit und Service leider schlechte Erfahrungen gemacht.
Der E-Tron GT wirkt für mich wie Taycan in für mich nicht so ansprechender Audi-Verarbeitung, dann lieber gleich Taycan.
Denke es wird sich am Ende zwischen GLE, i4 und Model S entscheiden…
Die Produktpolitik der Hersteller ist echt ein Jammer.
Es wurde das Thema Plattform angesprochen: alle genannten Coupe‘s basieren auf Plattformen, auf denen bereits Hybride in Serie laufen: es gibt einen 330e aber keinen 430e, es gibt den E 300(d/)e aber keinen E Coupe 300 (d/)e…
Dafür jeweils 3-4 Verbrenner auf der selben Plattform - verstehe ich beim besten Willen nicht.