Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich war im Testgeschäft der Trigema in Ettenheim und habe mir diese Sporthose gekauft.
https://www.trigema.de/herren/fitne...a1eef164cb4ca81ba2587&cl=details&anid=6330898

Meiner Meinung ist es dort etwas unübersichtlich da die Damen. - bzw. Herrenabteilung nicht kenntlich gemacht wurde.

Zu Hause habe ich festgestellt das die Angaben auf der HP nicht mit jener auf der Hose übereinstimmen.
Lauf Hosenaufdruck ist der Stoff aus 66% Polyester, 26% Polyester Coolmax ( was das sein soll?) und 8% Elastan.
In der Beschreibung auf der HP ist das Material aus 92% Baumwolle und 8% Elastan. Da ist ein inhaltlicher Fehler und ich bin mal auf die Reaktion der Mail gespannt.
Bezahlt habe ich im Tagesgeschäft 42,50€ was mich doch überrascht hat. :D

Bin mal gespannt wie sich die Hose nach der ersten Wäsche verändert oder eben nicht.

Beim nächsten Kauf werde ich mir etwas mehr Zeit lassen.
 
...

Beim nächsten Kauf werde ich mir etwas mehr Zeit lassen.

beim nächsten Besuch einfach von dem das Du möchtest jeweils die Artikel Nr auf einen Zettel schreiben und diesen dann einer der Verkäuferinnen im Laden in die Hand drücken. Zumindest in Gau Bickelheim wissen die Damen sehr gut wo welcher Artikel im Laden zu finden ist.
Die Produktpalette ist einfach zu groß um genau das zügig zu finden was man sich im Netz vorab ausgesucht hat. Erspart Zeit u. minimiert auch die Verwechslungsgefahr.

die verlinkte Hose hätte zB die Art.-Nr. 330898 ... diese reicht den Verkäuferinnen

egal welcher Artikel - alles kostet in den Trigema Testgeschäften etwa 53% weniger gegenüber den Onlinepreisen, wenn man sich online etwas ausgesucht hat das im Laden nicht vorrätig ist kann man sich dies in den Laden liefern lassen u. erhält ebenfalls die ~53% Preisnachlass
 
Zuletzt bearbeitet:
Das die Preise im Testgeschäft deutlich geringer sind habe ich leider nicht gewusst, da ich auch nie dort drin war.
Laut dem Kassenbeleg stimmt die Artikelnummer mit jender aus dem Online-Shop überein. Jedoch die Materialangaben nicht.
Auf die Antwort meine Nachfrage werde ich mal abwarten und hier berichten.
 
Wie schon geschrieben, bei Trigema immer zu den Verkäuferinnen gehen. Die kennen sich wirklich aus und sind sehr hilfsbereit. Ich wollte mal einen bestimmten Pullover kaufen. Habe nur das Foto aus dem Onlineshop der Dame gezeigt. Die ging, mit mir im Schlepptau, zielgerichtet durch den halben Laden zu einem bestimmten Regal und griff genau zu dem Pullover den ich wollte.

Trigema ist, was das betrifft, immer so eine Art Kulturschock. Man ist es schon gar nicht mehr gewohnt, wenn eine Verkäuferin sich so genau auskennt und sich auch so viel Zeit nimmt für einen und wirklich berät. Und das nur bei einem Pullover. Wirklich top.

Die Preise in den Geschäften liegen immer und dauerhaft bei ca. der Hälfte wie im Onlineshop. Ich kaufe T-Shirts und der gleichen nur noch dort.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben