Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gerade angekommen aus der Bucht. Spannende Farben bei diesem Windsor Sakko mit Tuch von Carlo Barbera. Die Taille ist relativ schmal und wirkt nur so platt aufgrund meiner Armhaltung (Foto-Legastheniker)




Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Struktur und Farben sehen spitze aus. Ein sehr schönes Sakko.
Da bin ich auf die Tragekombinationen gespannt.
 
Struktur und Farben sehen spitze aus. Ein sehr schönes Sakko.

Da bin ich auf die Tragekombinationen gespannt.



Ich auch ! Ich denke durch die farbdetails lassen sich besonders Krawatte und EST hervorragend kombinieren. Jetzt geht es erstmal zum Schneider und dann kommen sicher Bilder


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
meine erste Yoox Bestellung ... Mi gekauft, eben geliefert ... tip top!
 

Anhänge

  • 20170825_125534.jpg
    20170825_125534.jpg
    278,1 KB · Aufrufe: 444
  • 20170825_125625.jpg
    20170825_125625.jpg
    270,5 KB · Aufrufe: 434
Zabattigli Espadrilles

Hola Compadres,

von den handgemachten Capri Espadrilles von Zabattigli hatte ich in der Vergangenheit bereits einiges gehört. Im Urlaub auf Sylt habe ich dann zugeschlagen und mir folgendes Modell gekauft. :)

Grundsätzlich sind die Schuhe sehr bequem. Materialbedingt dehnen sie sich jedoch noch, so dass ich eine ganze Nummer kleiner gekauft habe. Da die Schuhe auf Capri in über 50 Schritten von Hand gefertigt werden, gleichen sich beide Schuhe nie zu 100%. Bei mir sitzt der rechte perfekt und der linke ist ein wenig lockerer. Espadrilles sind also kein Selbstläufer und sollten bereits im Laden gut passen. Man will die schicken Treterchen ja nicht verlieren :)
 

Anhänge

  • 20170825_153623.jpg
    20170825_153623.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 422
  • 20170825_153449.jpg
    20170825_153449.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 421
Hola Compadres,





von den handgemachten Capri Espadrilles von Zabattigli hatte ich in der Vergangenheit bereits einiges gehört. Im Urlaub auf Sylt habe ich dann zugeschlagen und mir folgendes Modell gekauft. :)





Grundsätzlich sind die Schuhe sehr bequem. Materialbedingt dehnen sie sich jedoch noch, so dass ich eine ganze Nummer kleiner gekauft habe. Da die Schuhe auf Capri in über 50 Schritten von Hand gefertigt werden, gleichen sich beide Schuhe nie zu 100%. Bei mir sitzt der rechte perfekt und der linke ist ein wenig lockerer. Espadrilles sind also kein Selbstläufer und sollten bereits im Laden gut passen. Man will die schicken Treterchen ja nicht verlieren :)



An sich schöne Treter, aber das rote Markenlogo an der Ferse macht sie in meinen Augen untragbar.
 
An sich schöne Treter, aber das rote Markenlogo an der Ferse macht sie in meinen Augen untragbar.

Ja, mit Markenlogos ist das immer so eine Sache. Ich will da nicht grundsätzlich widersprechen, aber ich denke manchmal kommt es auch einfach auf die Marke an.
Erstens ist Zabattigli der breiten Masse wohl recht unbekannt, so dass man sich mit den Schuhen am Fuss nicht direkt in eine modische Schublade ala Camp David steckt, und zweitens kann ich mich mit deren Produkt identifizieren. Da stört es mich nicht so, wenn ich gratis ein bisschen Werbung laufe. :)
 
Aber gerade für den, der es nicht kennt, wirkt das Markenlogo gleich, egal welcher Schriftzug. Naja, muss ja jeder für sich selbst entscheiden.

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben