Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nö, einfach "Hammergeilerwecker" sagen reicht völlig. Im Ernst, wahnsinnig schönes Geschenk, finde ich.


Naja, ich red mich damit raus dass Armbanduhren eh nicht so mein Thema sind. Und Uhren für Frauen schon gar nicht.

Aber ich freue mich über jede Beziehung die nicht auseinandergeht und so glücklich ist dass sie immer noch Geschenke und Aufmerksamkeiten initiiert, insofern Daumen hoch und weiter so!
 
Und falls Sie Qualität liefert, wie sie selbst behauptet (sie ist ja die Beste, und alle andern sind scheiße), die bekomme ich woanders weniger anstrengend.

Du hast vielleicht Vorstellungen, Berlin ist nicht Wien. :D Es gibt gar keine Alternative in Berlin für versenkte Eisen. Davon abgesehen bin ich aber auch eh immer mit der Arbeit zufrieden gewesen und die Preise sind auch top.

Für meine Frau - Geschenk zum 10ten Hochzeitstag

Anhang anzeigen 118923

Tanti auguri!
 
Du hast vielleicht Vorstellungen, Berlin ist nicht Wien. :D Es gibt gar keine Alternative in Berlin für versenkte Eisen. Davon abgesehen bin ich aber auch eh immer mit der Arbeit zufrieden gewesen und die Preise sind auch top.







Tanti auguri!


In Potsdam gibts einen Schuster, der das macht. Habs bisher nur in Verbindung mit kompletter Neubesohlung machen lassen, vermute aber, dass der Einzelpreis bei einem Paar Schuhe um 15 Euro liegen dürfte.
 
ich sitze gerade wirklich da und frage mich wegen was die dame cholerisch werden könnte wenn ich da nen schuh abgebe und sage "ich hätte gern die spitze repariert" oder "ich hätte gerne versenkte spitzeisen dran" :D

lass dich überraschen. wirst schon sehen welches potential da drinnen steckt ... horrido.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben