Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tolle Uhr und sehr schöne Manschettenknöpfe! Aber zusammen? Hemd mit Manschettenknöpfen passt m. E. eher zu einem Outfit mit dress watch. Obwohl: James Bond trägt Diver auch zum Smoking. Bei seiner Uhr sind natürlich irgendwelche gadgets eingebaut. Und er ist immer im Einsatz, auch wenn er im Casino am Roulette-Tisch sitzt.

Klar, hast Recht. Aber sind Regeln nicht da, um ab und zu gebrochen zu werden?!
 
Klar, hast Recht. Aber sind Regeln nicht da, um ab und zu gebrochen zu werden?!

Natürlich! Siehe James Bond. Oder Ian Fleming. (Die gehören ja irgendwie zusammen.) Vllt. bin ich da etwas altmodisch und erinnere mich gern an Regeln. Und selbst wenn man nicht so locker damit umgehen kann wie @knitterbub, kann man das immer noch mit Sprezzatura oder Nonchalance begründen.
 
Ich hatte letztens mal Muster von Ralph Lauren Mapleton (Midnight) hier, gefiel mir dann aber doch nicht, da das Druckbild nicht so knackig scharf war, wie es zuvor auf den Bildern rüber kam.

http://m.meinewand.de/item/3231303036

Über Cole & Sons bin ich auch gestolpert - sehr schöne Motive bzw Muster - da kann man viel machen, muss man sich aber auch länger mit beschäftigen, glaube ich. Sonst kommt man da auch schnell an den Punkt „sieht aus wir gewollt, aber nicht gekonnt“. Für mich übrigens eine der Situationen, wo ich tatsächlich gerne auf ein Fachgeschäft und einen Berater zurückgreifen würde, der sich das im Zweifel auch mal vor Ort anschaut (so wenig traue ich mir bei dem Thema zu).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: psb
Ich hatte letztens mal Muster von Ralph Lauren Mapleton (Midnight) hier, gefiel mir dann aber doch nicht, da das Druckbuld nicht so knackig scharf war, wie es auf den Bildern rüber kam.

http://m.meinewand.de/item/3231303036

Über Cole & Sons bin ich auch gestolpert - sehr schöne Motive bzw Muster - da kann man viel machen, muss man sich aber auch länger mit beschäftigen, glaube ich. Sonst kommt man da auch schnell an den Punkt „sieht aus wir gewollt, aber nicht gekonnt“. Für mich übrigens eine der Situationen, wo ich tatsächlich gerne auf ein Fachgeschäft und einen Berater zurückgreifen würde, der sich das im Zweifel auch mal vor Ort anschaut (so wenig traue ich mir bei dem Thema zu).
Die Phase zur Entscheidungsfindung hat auch ein Weilchen gedauert. Die Zusammenstellung hat sich maßgeblich meine Frau ausgedacht, sie hat dafür einen besseren Blick als ich.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben