Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zum Modell kann ich leider nichts sagen. War ein Kauf in der Bucht. Der Schuh ist wie neu. Selbst die Aufkleber sind noch vorhanden. Erster Eindruck ist für mich erstmal ok. Verarbeitung scheint in Ordnung. Der Leisten passt gut und sie sind sehr bequem. Ich berichte in Kürze noch mal.
 
Nach langer Suche endlich gefunden. Eine Strohhut Kreissäge mit 1cm dicker Krempe in
fast Vorkriegsqualität. ;) Die verdient noch die Bezeichnung Kreissäge.Boater1.jpgIch kann den 15. Mai kaum noch erwarten, dann beginnt
mit dem Straw Hat Day offiziell die Strohhut Saison.
Muss nur noch beim Modisten das schwarze Ripsband gegen ein braunes ersetzen lassen, dann
passt es besser zu den helleren Sommeranzügen.
 
astra, personna und auch merkur sind ohne größere verletzungsgefahr brauchbar. mit feather kam ich als jahrzehntelanger klingenbenutzer nicht zurecht. zu scharf!

Kann ich so unterschreiben. Seitdem mir Feather sämtliche Unebenheiten auf Wangen und Hals entfernt hat, nutze ich nur noch Personna rot.

nb: stf pinsel (zb. mühle) sind super (silver tipped fibre), sparen geld, halten lang und verursachen kein tierleid. da tut's mir echt leid um das geld, das ich für plisson ausgab ...

Auch hier volle Zustimmung. Ich nutze zum Aufschäumen von Rasierseife unter der Woche einen Reiserasierpinsel mit silver tipped fibre. Das geht sehr viel schneller, als mit Naturhaar.
 
da ich mich letztens bereits damit befasst hab, bloß nicht auf die schnelle in italien sein werde- was kostet eine einheit proraso in italien?
 
Kann ich so unterschreiben. Seitdem mir Feather sämtliche Unebenheiten auf Wangen und Hals entfernt hat, nutze ich nur noch Personna rot.



Auch hier volle Zustimmung. Ich nutze zum Aufschäumen von Rasierseife unter der Woche einen Reiserasierpinsel mit silver tipped fibre. Das geht sehr viel schneller, als mit Naturhaar.
Kann ich nur bestätigen. Für mich als Wochenpendler ist der Mühle Reiserasierpinsel mit synthetischen Fasern mein ständiger Begleiter und erzeugt einen wesentlich cremigeren und dichteren Schaum als der normale Pinsel mit Dachshaar.

Beste Grüße
R.O.T.
 
da ich mich letztens bereits damit befasst hab, bloß nicht auf die schnelle in italien sein werde- was kostet eine einheit proraso in italien?

die tube rasiercreme proraso im drogeriemarkt bzw. supermarkt in sterzing letztes jahr eur. 2,90.
wird heuer nicht viel mehr kosten, ich deck' mich jeden sommer ein. aber versuch mal die palmolive al mentolo in italuen, wenn du auf frische stehst. die schlägt diesbezüglich alles!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben