Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Am Freitag in einem Vintagestore in Amsterdam Glück gehabt und diesen schönen Vintage-Mantel von Burberry gefunden :)
Anhang anzeigen 192516
wunderschönes stück, gratulation. dürfte noch ein burberrys, mit s, sein?
ich gab' auch so einen mit einzippbarem wollfutter. den hast ewig (baumwolle/polyester). im cafè halt immer neben dir behalten .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab' mir auch vor kurzem einem schönen Merino-Rolli von Zegna in navy gekauft.
Heute nur nochmal eine Loro Piana Chino.
 
panasonic ist super. ich verwende den haarschneider "er 1611" seit fast einem jahrzehnt problemlos.
zum rasieren allerdings klinge.

Zwar nicht "heute gekauft", aber in dem Zusammenhang möchte ich den "Moser 1400" empfehlen. Wenn kabelgebunden okay ist ein tolles Produkt. Made in Germany, wertig, kostet ein Drittel vom Panasonic und mäht wie kein anderes Gerät. Die kabellosen Modelle kenne ich persönlich nicht, aber der Moser 1400 ist uneingeschränkt zu empfehlen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben