Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schon vor ein paar Wochen... :cool:

Ein Lusitano-Fohlen, als Nachfolger für meinen jetzigen Zossen. Bis dieser hier reitbar ist, vergehen noch etwa 3 1/2 bis 4 Jahre, dann darf mein "Alter" langsam in Altersteilzeit.

Vergleichbar wäre das irgendwo so, als ob man von einem sehr gut eingefahrenen Golf TDI auf einen Porsche GT4 umsteigt. Mehr Standgas, deutlich mehr PS, sehr wendig. :D

Gruß, Oliver

Dann mal Glückwunsch zum neuen Porsch... ähh Lusitana :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon vor ein paar Wochen... :cool:

Ein Lusitano-Fohlen, als Nachfolger für meinen jetzigen Zossen. Bis dieser hier reitbar ist, vergehen noch etwa 3 1/2 bis 4 Jahre, dann darf mein "Alter" langsam in Altersteilzeit.

Vergleichbar wäre das irgendwo so, als ob man von einem sehr gut eingefahrenen Golf TDI auf einen Porsche GT4 umsteigt. Mehr Standgas, deutlich mehr PS, sehr wendig. :D

Gruß, Oliver

Anhang anzeigen 191026
tolles foto, da passt alles, chapeau!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon vor ein paar Wochen... :cool:

Ein Lusitano-Fohlen, als Nachfolger für meinen jetzigen Zossen. Bis dieser hier reitbar ist, vergehen noch etwa 3 1/2 bis 4 Jahre, dann darf mein "Alter" langsam in Altersteilzeit.

Vergleichbar wäre das irgendwo so, als ob man von einem sehr gut eingefahrenen Golf TDI auf einen Porsche GT4 umsteigt. Mehr Standgas, deutlich mehr PS, sehr wendig. :D

Gruß, Oliver

Anhang anzeigen 191026
Wow! Gratuliere! Ein wunderschönes Tier....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben