Heute gekauft Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Am heutigen Tage wurde mir der angehängte Pullunder zugestellt. Grundsätzlich halte ich Pullunder für ästhetisch fragwürdig, jedoch soll er ohnehin als Thermounterhemd oder Zwischenschicht fungieren. Interessant fand ich jedoch das Etikett, welches stark von aktuellen John Smedley-Produkten abweicht, es scheint sich um NOS oder einen Schrankhüter zu handeln.
 

Anhänge

  • Foto 11.12.18, 16 49 01.jpg
    Foto 11.12.18, 16 49 01.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 132
  • Foto 11.12.18, 16 49 07.jpg
    Foto 11.12.18, 16 49 07.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 136
  • Like
Reactions: psb
Am heutigen Tage wurde mir der angehängte Pullunder zugestellt. Grundsätzlich halte ich Pullunder für ästhetisch fragwürdig, jedoch soll er ohnehin als Thermounterhemd oder Zwischenschicht fungieren. Interessant fand ich jedoch das Etikett, welches stark von aktuellen John Smedley-Produkten abweicht, es scheint sich um NOS oder einen Schrankhüter zu handeln.

Unter was möchtest Du den Pullunder denn tragen?
 
Am heutigen Tage wurde mir der angehängte Pullunder zugestellt. Grundsätzlich halte ich Pullunder für ästhetisch fragwürdig, jedoch soll er ohnehin als Thermounterhemd oder Zwischenschicht fungieren. Interessant fand ich jedoch das Etikett, welches stark von aktuellen John Smedley-Produkten abweicht, es scheint sich um NOS oder einen Schrankhüter zu handeln.
Ja, das sieht sehr alt aus.
Echt Vintage!
Aber:
John Smedley founded the company in 1784 at Lea Mills, Matlock, Derbyshire.
 
Also, ein Pullunder trägt der Herr nur über Hemd ggf. unter Sacco.
Leider führt Ihre unbeholfene Rhetorik dazu, dass Ihr Hinweis überaus konfrontativ wirkt. Angemessener wäre beispielsweise: „In der klassischen Herrenmode wird der Pullunder ausschließlich über einem Hemd, ggf. unter Sakko getragen.“
 
Naja, ich bin doch nicht sein Feind. ;)

Und, lieber jk999, nicht nur in der klassischen Herrenmode, sondern ganz allgemein in der Herrenmode, wird der Pullunder über dem Hemd getragen; oder es ist kein Pullunder, sondern ein Unterhemd. Alles andere ist möglich, aber sinnlos. ;)
 
Aufgrund des netten Hinweises hier im Forum auf den Rabatt habe ich eine Erstbestellung bei von Floerke gewagt. Die Lieferung ging schnell und unkompliziert.

Hier das Ergebnis (Blau, Lobster, Tannengrün und Lila):

BA255C2A-94B3-41BC-B820-DBEC9887CEC2.jpeg
 
  • Like
Reactions: psb
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben